1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Eigentlich war Bochum schon vor ein paar Monaten dran. Dann folgten eine schwache Transferphase plus die langfr. Verletzung von Bernardo sowie eine fragwürdige Trainer-Verpflichtung. Insofern muss man sich nicht wundern, wenn der Abstieg nur aufgeschoben sein sollte. Evtl. rettet man sich wieder über die Relegation. Platz 15 oder gar besser erscheint auch 24/25 kaum machbar.

SebSwo und -Rocky87- gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Steigen direkt ab…in dieser schwachen Bundesliga ein Armiuts Zeugnis…zeichnete sich Aber über Jahre ab, immer schlechter geworden.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hoffenheim ist schön…kleines angenehmes Stadion. War vor Jahren trotz 1-4 klatsche gegen Gladbach sehr viel Stinmung. Technik Museum direkt um die Ecke, ein idealer Wochenend Trip.

Frankfurt hast du über 20000 mehr Zuschauer…

-Rocky87- gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Hast du auch Hoppelheimer gehört? :LOL:
    Allerdings habe ich zu dem Stadion eine andere Erfahrung gemacht. Fand ich damals beim Gastspiel der Mainzer als sehr unfreundlich. Stadionpersonal, Getränkebetreiber schenkte nur alkoholfreies Bier aus, generell sehr auffällige Abgrenzung der Fans. Im Stadion selbst keine Atmosphäre von den Heimfans. Bezeichnend unser Support mit dem Gesang:“Ohne Mainzer wär hier gar nix los.“ :D
    Das war mit Sicherheit mein letzter und einziger Ausflug nach Sinsheim.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Klingt eher nach Wolfsburg…

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Könnt ja Letsch zurückholen. Der hat sowieso noch Vertrag bis 26.

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bayern (H)
    Frankfurt (A)
    Leverkusen (H)
    Stuttgart (A)

Der neue Coach wird dann erstmal 4 Spiele zum Testen haben, viele Punkte darf man nicht erwarten.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorweg von der menschlichen Seite her, sind solche Freistellungen immer schade. Es tut mir für beide leid, da ich glaube, dass beide in ihren Möglichkeiten immer alles für den Verein gegeben haben.

Sportlich gesehen ist die Freistellung von Zeidler überfällig gewesen und Lettau stand ja irgendwie auch in der Schusslinie - schon im Sommer. Hier hätte ich eher zur Winterpause mit einer Veränderung gerechnet. Wir sind aber in einer Saisonphase, in der wir Lettau nicht zwingend brauchen, der Verein kann hier nachbesetzen und sich neu aufstellen ohne ganz großen Zeitdruck. Er macht das gesamte Kalenderjahr schon keine besonders gute Figur. Für mich hätte da gerne der Cut nach der Relegation kommen können, aber es war natürlich nachvollziehbar, dass es da noch mal den Versuch gab.

Bayern und evtl. in Frankfurt mit interner Lösung - maximal und jetzt die Zeit nutzen, um geeigneten Kandidaten für beide Positionen zu finden.

Die Kommunikation im Verein läuft schon lange nicht mehr gut und transparent ab. Eigentlich ist es ein Kern-Merkmal von guter Führung auch seine Entscheidungen transparent zu erläutern. Die Anzahl der noch zu zahlenden Ex-Mitarbeiter macht mir schon etwas Angst und dürfte auch der Grund sein, warum für uns einfach keine Ablöse etc. möglich war.

Ich hoffe nein, ich bete das jetzt ein Trainer kommt, der das Team spielen lässt, was es kann. Bleibe dabei, dass der Kader gut genug für Platz 15-16 ist.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Alles halb so wild…so schlecht wie die Liga ist, reichen sehr viel weniger Punkte für Platz 15 und 16 als zuletzt.