1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2024 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Mehr oder weniger habe ich ja gefragt.
    Es wundert mich ansonsten auch, warum es in diesem Forum jemanden interessiert, welcher Reporter gerade bei Sky Schweiz jemanden interviewt, wer im Forum den günstigsten Preis für RTL+/Dazn zahlt oder wie bei Irgendwem im Forum gerade die Qualität bei der Fußballübertragung bei Prime ist. Das dazu

Ich hätte jetzt gesagt, dass Ferrari 99 Konstrukteursweltmeister war und McLaren 98. In den Vorberichten hieß es gestern ja, McLaren war zuletzt 1999 Konstrukteursweltmeister.

fccolonia10 gefällt das.
  2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Publikum vor Ort bekomme ich im Normalfall nur durch Free-TV-Übertragungen mit und da ist die größte Änderung zu früher, dass die internationale Bildregie auch oft ins Publikum blendet. Das hatte früher Seltenheitswert.
    Ich denke schon, dass da bestimmte Personengruppen überproportional zum tatsächlichen Auftreten im Publikum gezeigt werden Stören tut es mich, wenn man deswegen Rennaction verpasst. Weil ich schaue mir die Formel 1 wegen Rennaction an und nicht um mir eine Formel 1 Familienparty mit Showprogramm anzuschauen.
    Wenn ich so was wollte, kann ich mir zig andere Sportarten auch anschauen. Speziell bei typischen amerikanischen Sportarten würde es da genügend Auswahl geben.
    Also ich glaube, wir sind da von unserer Meinung nicht weit auseinander. Der kleine Unterschied ist vielleicht der, dass ich etwas optimistischer bin, dass das gezeigte Publikum nicht repräsentativ für das Gesamtpublikum ist.
    Halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Auf der Strecke kann man überholen, wenn man ein schnelleres Auto hat und dieses Wochenende sah VER besser als vor der "Herbstpause" aus.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Russell muss übrigens aus der Boxgasse starten weil die Reparaturen an seinem Auto zu lange gedauert haben.

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Gab es in diesem Jahr eigentlich mal ein Rennen bei dem alle 20 Autos in der Startaufstellung standen?? Ich glaub die kann man an 2 Fingern abzählen.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Äh was soll den jetzt der längere Bericht über diesen Sportler?

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ferrari war 1999 Konstrukteursweltmeister, nachdem Irvine die Fahrer-WM nur knapp an Häkkinen verloren hatte. McLaren war, unter der Zusammenarbeit mit Mercedes nur 1998 Konstrukteursmeister.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stellt Norris sich nicht schlau an.

fccolonia10 gefällt das.
  8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hamilton liegt im Kies

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Aber ansonsten gutes Racing bisher

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    eher eine Prozession

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.