1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich werde mir nachher das Spiel anschauen, nachdem ich den gestrigen Spieltag aufgrund eines privaten Termins zu 90 % verpassen musste. Aber das gestrige Topspiel der Woche jeweils der ersten und der zweiten Bundesliga konnte ich jedoch verfolgen.

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird bestimmt spannend... [hoffentlich]

Coolman gefällt das.
  3. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Hamburger SV hat das Spitzenspiel gegen den bisher noch ungeschlagenen
    1.FC Magdeburg gewonnen. Nach dem 3:1 steht der HSV erstmals in dieser Saison
    auf einem der ersten drei Plätze.
    Damit bin ich zufrieden. :)

Nächsten Samstag geht es nach Elversberg.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2024
    bayern dodo gefällt das.
  4. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kurz und bündig:

"Nur der HSV"

Superfussball gespielt, den Ausfall von Glatzel perfekt ausgefüllt. der HSV wird langsam unberechenbar! :)

SebSwo und tiviFan gefällt das.
  5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    ... beschrei es nicht!

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Macht mir mehr Angst, als es mir Düsseldorf und Magdeburg gemacht haben.:cool:

SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    War in Darmstadt Kohfeldt zum Sieg gratulieren Sonntagmittag,,,nein Spaß, hab die Familie dort besucht, sind natürlich bockstolz auf die Lilien und dann gewinnen wir total überzeugend gegen Magdeburg, eine ebenso starke Auswärtstruppe! Ich hatte meinen kleinen Neffen mit HSV Mütze auf dem Schoß, während ich den klassischen "HSV Hamburg" Hoodie trug und mich über die Live Updates aus dem Ticker sehr erfreute. Highlights habe ich dann von einem Stadion Video Blogger gesehen, das mach ich gerne als erstes, weil er meistens schneller als die offiziellen ZDF Highlights ist...bin einfach nur stolz, trotzdem muss im Winter spätestens eine Verstärkung noch kommen...Bobbys Verletzung gab es in dieser Form noch nie im deutschen Profi Fußball meines Wissens: Gosens und Felipe hatten sowas ähnliches, aber keinen Riss...auch die mussten 4-5 Monate pausieren - ohne OP!!! Zudem habe ich keine Ahnung, ob Bobby ein guter "Heiler" ist, also jemand, der im Zweifel auch mal ne Woche weniger brauch, um wieder fit zu werden...ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

So kann es weiter gehen, Baumgart scheint die Spiele immer besser vorzubereiten, erste Hälfte muss krass gewesen sein, dann kann/muss man fast das 4;0 machen. Die Rote gegen Bascho war womöglich das Beste was passieren kann...so muss er ihn erstmal rausnehmen, ich halte nicht mehr viel von Bascho, nach seiner langen Verletzung war er nie der Alte, ist eher eine Unsicherheit in der Abwehr...aber er ist Leader und Kapitän...schwieriges Thema, wie seht ihr das so ?

Hier der Vlog zum 3:1 gegen Madeburg von Bardia, Weltklasse Typ und ein klasse Kerl!

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2024
    tiviFan gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das M steht für Mentalität...auch beim HSV...das sind diese Spiele, die man nicht im Vorbeigehen gewinnt, sondern auch hier muss man richtig arbeiten -> siehe KSC in Ulm! Immer bis zur letzten Sekunde auch dran glauben, dann hat man Erfolg und steigt auf...

#nurderhsv

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Spiele hat der HSV in der Vergangenheit oft vergeigt, mal schauen wie diesmal ist.

10. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Elversberg - da war doch was?
    Einmal gewonnen und einmal verloren letzte Saison. Gewonnen bei Baumgart's Debüt in diesem Jahr und verloren im Hinspiel unter Trainer Tim Walter.

Hoffentlich geht's gut aus - war auch mein erster Gedanke. Ich hoffe doch...

Ich drück die Daumen...