1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    In unserer Familie hat jemand folgendes bei SKY Österreich verlängert:

    Paket: ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + KIDS
    Extras: MULTISCREEN SERVICE, Premium UHD, SKY GO (INKLUSIVE)
    2 Receiver (zur Leihe): Satellit
    45,-- monatlich (nach 12 Monaten, 50,--)
     
  2. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Ich würde warten was tatsächlich eingetragen wird im Kundencenter. Ansonsten ein guter Preis.
     
  3. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    mal eine Frage zum Vertrag, was heißt eigentlich:
    Vertrag gestartet am: 16.06.2020 Ende der Vertragslaufzeit: 01.12.2024
    Folgelaufzeit: 1 Monat Nächste Möglichkeit zu kündigen 31.10.2024 Monatlich kündbar.
    Werde ich dann zum 01.12. ein neues Angebot bekommen und mehr bezahlen müssen?
    Sollte ich zum 31.10. kündigen wann läuft dann das Abo aus?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.079
    Zustimmungen:
    18.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du kannst monatlich kündigen und wenn du es nicht machst verlängert sich der Vertrag automatisch Monat für Monat.
    Preiserhöhungen werden einige Monate vorher im Kundencenter angezeigt, eine schriftliche Benachrichtigung erfolgt außerdem.
    Immer einen Monat später, also ab 01.12.2024 ohne Sky Abo.
     
    prodigital2 und coral gefällt das.
  5. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mein Vertrag endet bald. Ab dem 1. Dezember mtl dann irgendwas mit 94€. Zur zeit zahle ich um die 55€. Also alles von sky. Quasi volle Hütte. Zweitreceiver, Netflix UHD….Deutscher Kunde, Sky Q SAT.
    Gerade beim Support angerufen zwecks Vertragsverlängerung. Der Typ war so dermaßen unfreundlich. Der hatte echt kein Bock. Er hat mir ein Angebot 86€ gemacht.
    Jetzt stehe ich wieder vor dem Problem. Bis auf Black Friday warten, kündigen, nochmals anrufen, Chat…..
    Teilt mal Erfahrungen bitte.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.723
    Zustimmungen:
    32.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    86 Euro sind Rabatt zu 94 Vollpreis. Also weiter privilegierter Rabattkunde. :cool:
     
    Michael-K. gefällt das.
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich würde den Bumms ja so kündigen. Dieser arrogante Typ hat mir so den Nachmittag versaut. Scheiße ey.
     
    xyladecor, Bastel90 und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.723
    Zustimmungen:
    32.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Witz ist dass es genau das Sky Versprechen von der Homepage ist. "Rufen sie an und bleiben sie weiter günstig dabei". Nur gehen eben die Vorstellungen was "günstig /Rabattabo" ist immer häufiger auseinander zwischen Sky und Kunde.
     
    xyladecor, Bastel90 und Jenkins gefällt das.
  9. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du siehst es ja unter Meine Sky Angebote im Receiver. Dein persönliches Angebot. 65€ steht da. Dann weiter sieht man was alles fehlt. Eigentlich alles. Da wird suggeriert dass dass Abo so weiter geht für ein Zehner mehr. Wäre ich auch drauf eingegangen. Alles schimpft über DAZN aber die sind kein deut besser ey.
     
  10. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.494
    Zustimmungen:
    4.388
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der hat aber wirklich kein Bock gehabt und wohl alles was es an Optionen gibt zusammengerechnet anstatt nach einem Angebot zu suchen.

    Bist du noch in der alten Paketstruktur oder schon in der neuen?