1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DFL schreibt die TV-Rechte nächsten Monat neu aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2024.

1. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hoffe Sie gehen alle daran kaputt! Unterstütze lieber die Vereine vor Ort, wo sich kein DFB oder DFL oder Streaminganbieter für interessiert!

borussiabvb2024 gefällt das.
  2. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Wenn sky es auf irgendwelche ART und Weise es schaffen sollte die kompletten Bundesligarechte zu kaufen muß man aber auch den Kunden dann erklären das das Bundesligapaket womöglich zwischen 50 bis 60 Euro kosten wird.

3. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mir muss da dann keiner was erklären, weil ich dann kündige.
    Sky ist für mich komplett raus.
    Ich glaube, dass Sky keine Rechte kriegen wird und das wäre gut so.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2024
  4. Dinotrex

Dinotrex Guest

Bitte eine Quelle hierzu angeben. Wenn diese nicht vorhanden ist, dann ist der Beitrag eine Lüge und muss gelöscht werden.

5. borussiabvb2024

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist meine Vermutung und Hoffnung. Eine Auelle gibt's also nicht.
    Habe ja geschrieben "Für mich" -- meiner Meinung nach.
    PS: habs angepasst

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bundesliga komplett kostet doch jetzt auch 60-65€ pro monat, mindestens.

Dass ein alleiniger Anbieter seinen Abopreis dann drastisch erhöht, ist ja dann nachvollziehbar. Weder Sky noch DAZN kann eine Buli komplett für 30€ anbieten, das wäre mehr als utopisch.

Derjenige, der die Rechte nicht mehr haben würde, geht eben wieder runter mit seinem Preis. Wobei ich davon ausgehe, dass beide im Boot bleiben. Es kommt nur auf die Verteilung an, aber keiner macht das alleine

Coolman und headbanger gefällt das.
  7. borussiabvb2024

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich sehe DAZN trotzdem in der Position, dass sie Sky vom Markt drängen wollen.

8. Dinotrex

Dinotrex Guest

Und dann? Passiert das gleiche wie in Frankreich... Alles bei DAZN aber keiner guckt es da. :ROFLMAO:

9. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Können sie vergessen. Umgekehrt gilt das Gleiche.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird entscheidend sein wer die Rechte am Buli- Samstag erhält.
    Geht da Sky leer aus, können sie ihre Bundesligasendungen einstampfen. Der Sonntag reicht nicht, und die 2. Liga ist bei weitem nicht so interessant.
    Aber auch die DFL ist bestimmt an einer größtmöglichen Verbreitung der Spiele interessiert, was für die Sponsoren der Clubs auch nicht ganz unwichtig ist. Und wieviel Abonnenten kann DAZN bei allen finanziellen Angeboten denn der DFL bieten? Bis heute habe ich keinen Bock ein DAZN Abo zu kaufen. Kann sogar sein, dass ich die Buli zukünftig sausen lasse, wenn nur noch dort bei DAZN übertragen wird.
    Übrigens, "arena" habe ich seinerzeit auch nicht gebucht, das Ergebnis ist Allen wohlbekannt.
    Man muss als Konsument nicht jeden Mist mitmachen, nur das Kohle für DFL, Klubs und Spieler stimmt.
    Die CL habe ich auch immer gern gesehen, tja was soll ich sagen, es geht auch ohne DAZN und Prime.
    Alles reine Gewöhnungssache.
    Ich hoffe für die Buli, dass wenigstens die gute alte Sportschau erhalten bleibt. Zusammenfassung der Spiele würde mir dann reichen.

Butterbean, achwas und borussiabvb2024 gefällt das.