1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es gibt laut Zelensky nur zwei Möglichkeiten:
    1. Aufnahme in die NATO
    2. Bau von eigenen Atomwaffen.
    Zelensky bevorzugt Aufnahme in die NATO.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Angewiesen vielleicht nicht. Aber die USA verfolgen, wie übrings überall auf der Welt, auch in Europa ihre geopolitischen, geostrategischen als auch wirtschaftlichen Intressen. Wie ich schon schreib. Die USA ist das imperialistischste Land der Welt.

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Netter Erpressungsversuch von Selenskyj. Da eine Aufnahme in die Nato bereits mehrfach abgelehnt wurde, siehe Beschlüsse des jüngsten Nato-Gipfels in Washington. Bleibt ihm dann wohl nur der Bau von Atomwaffen. Allerdings sollte er sich dann auch darüber im klaren sein, dass wenn er die Teile zündet, die Unterstüzung nicht nur vom Westen Geschichte sein wird.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selenski ging es um die Einladung, nicht mehr und nicht weniger.
    Die Aufnahme ist noch in weiter Ferne
    Das war vermutlich auch mehr eine Motivations "Hilfe".

selbiges hab ich doch auch geschrieben ;)

Eines kann man schon sagen getriggert hat sie der "Siegesplan" schon ;)

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum fragst du mich das ?
    Ich dachte du weist es ?
    Na wenn die Russen 50.000 Mann nach Kursk schicken, dann schütteln sie die sicherlich nicht aus dem Ärmel.
    Ende das Jahres ist erst in 2.5 Monaten, solange musst du dich noch gedulden

Du kannst aber dein Fazit schon mal ziehen, niemand wird dich aufhalten.

6. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Wenn mein Land eh dem Untergang geweiht ist, warum dann dem Angreifer per Abombe nicht noch mächtig einen verplätten? Oder kurz vor dem Zusammenbruch alle verfügbaren Finanzmittel einem dreckigen Zweig eines Geheimdienstes geben, mit dem Ziel die innere Ordnung Russlands die nächsten 20 Jahre mächtig zu pisacken.

5min später den Flieger nach Den Haag besteigen und als Kriegsverbrecher stellen, die Zellen dort sind garantiert komfortabeler als in Russland.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Warum ich das das Frage? Hast Du deine Antwort auf meinen Beitrag im August etwa schon vergessen?

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wir schreiben den 17.10 und die Krim sowie ca. 20% der Ukraine ist immernoch von den Russen besetzt. Zudem steigen die Gebietsgewinne der Russen immernoch täglich ...
    Ein wenig mehr Realität wäre vieleicht ganz gut für Dich und Deine Beiträge ...
    Denn selbst anhand der proukrainischen Deepstate-Map wird klar, dass die Russen mittlerweile wieder ca. 1/3 vom besetzt Gebiet in Kursk zurückerobert haben.
    Zudem hat die Ukraine das was die Ukraine an Gebiet in Kursk von den Russen erobert hat, mindestens an Gebiet an der Ostfront an die Russen wieder verloren.

DeepStateMAP | Map of the war in Ukraine

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen hab ich doch extra geschrieben, in 2.5 Monaten.
    Ich glaube du kannst mir mal wieder nicht folgen ;)
    Daher noch mal die Gedanken Stütze, dann ist wie von dir zitiert, ende des Jahres.

richtig, hab ich auch nie bestrittem

Aber was ich so mitbekommen habe, war der "Gewinn" weniger als 1% der Landmasse.
    Ja es gibt Landgewinne der Russen, die erkaufen sie mit vielen Soldaten.
    Glaube es war die NYT oder das WSJ das vor paar tagen von 300.000 Verlusten der Russen in diesem Jahr sprach.
    Nun die Frage an dich, 300.000 Russen für 1% der Ukraine.
    Ist das ein guter Deal ?

Man könnte auch sagen, die Russen stehen mit m² dieses Jahr bei Plus Minus Null, aber bei den Soldaten bei -300.000 ?
    Richtig ?

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nach neusten Meldungen in den Medien klingt das nicht mehr so als ob es nur um eine "Einladung" in die Nato ging.
    Da geht es eher um eine kleine Drohnung bzw. Erpressung Richtung der westlichen Unterstützer und der Nato in der Selesky fordert, entweder Aufnahme in die Nato oder die Ukraine wird Atomwaffen haben.
    –Ukraine: Selenskyjs Siegesplan zerbröselt - dann Atomwaffen?
    https://www.focus.de/videos/highlig...ne-oder-nato-mitgliedschaft_id_260402955.html
    Newsblog: „Welchen Ausweg haben wir?“ – Selenskyj spricht bei EU-Gipfel von Atomwaffen-Option

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2024