1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Telekom hilft Community zieht um | Telekom hilft Community

Hallo,

die Telekom hilft Community zieht im Herbst auf eine neue Community-Plattform um. In diesem Zuge wird Ihr Profil mit Profilnamen und E-Mail-Adresse sowie Ihre optional gespeicherten Profilinformationen (z. B. die Anrede oder Geräteinformationen) übertragen.

Nach dem Umzug:
    basiert die Telekom hilft Community auf einem Produkt der Sprinklr Inc. Diese hat als Auftragsverarbeiter ausschließlich Zugriff zum Zweck des Betriebs und der Wartung der Plattform. Auch in Zukunft werden nur der Profilname und die E-Mail-Adresse als personenbezogene Daten benötigt. Alle anderen Angaben im Profil bleiben weiterhin optional. Einen aktualisierten Datenschutzhinweis zur Telekom hilft Community sowie die aktualisierten Nutzungsbedingungen stellen wir Ihnen rechtzeitig zur Verfügung.

Ihre Profilinformationen sollen nicht übertragen werden?
    Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten aus der Telekom hilft Community zu veranlassen. Ihr Profil wird von personenbezogenen Daten bereinigt und anonymisiert. Erfolgt die Löschung bis Mitte November, werden Ihre Profilinformationen nicht übertragen. Von Ihnen erstellte Beiträge bleiben anonymisiert in der Telekom hilft Community bestehen und sind auch weiterhin für alle Besucher der Telekom hilft Community zugänglich.

Freundliche Grüße
    Ihr Telekom hilft Team

Dexter0815 und Telekom hilft Team gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo habe ich Heute per Email auch bekommen

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe bisher keine bekommen. Nur über die News oben auf der Seite habe ich das mitbekommen.

Blue7 gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch. Ich habe es für alle Accounts bekommen die da angemeldet sind.... Vielleicht muss man da im Account was Aktivieren?

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe diese Info ebenfalls nicht bekommen per Mail. Vielleicht muss man sich auf eine Newsletter innerhalb der Telekom Hilft Community registrieren damit man soche Nachrichten per Mail bekommt?

EDIT: Im Profil der Telekom Hilft Community gibt es das Feld "E-Mail Adresse". Ich habe dieses Feld leer gelassen. Und Du?

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2024
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eingetragen. Das wollen die doch wenn man Probleme hat

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte diese E-Mail Adresse wird nur benutzt damit Dich der Support kontaktiert wenn man ein Problem-Ticket geöffnet hat. Und da ich derzeit kein offenes Ticket habe, habe ich das Feld leer gelassen.

Wird diese E-Mail Adresse auch benutzt für das verschicken von Newsletter?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja kein Newsletter in diesem Sinn sondern eine Wichtige Information und wohl nur deswegen diesmal genutzt. Ist ja keine Kleinigkeit was diesmal ansteht

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei mir ist im Feld E-Mail für Benachrichtigungen* meine E-Mailadresse hinterlegt. Bekam aber den Newsletter oder die Info nicht per Mail zugesandt.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann am besten da nachhacken. Ich weiß nur das ich sie bekommen habe, auch wenn ich da drüben gar nicht mehr bin. :) Nutze die Accounts vielleicht paar mal im Jahr

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2024