1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk wünscht sich „Wetten, dass..?“-Comeback und mehr Mut beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2024.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die richtige Entscheidung wäre es, nicht auf irgendwelche Schmierfinken im Internet zu hören, sondern das man Gottschalk wieder ne Sendung gibt. Ob das jetzt Wetten Dass ist oder was anderes sei mal dahingestellt. Dafür hat der Mann dem ZDF viel zu viele Quotenerfolge gebracht, das man sich von irgenwelchen Spinnern im Internet vorschreiben lässt, wer was moderieren darf.

Sky Beobachter und Koelli gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Na ob dies dann bei denjenigen gut angekommen wäre? Erklärtermaßen schauten sich die Zuschauer diese Sendung doch wegen dem Nostalgiegefühl und der Lagerfeueratmosphäre an. Änderungen wären da doch eher kontraproduktiv. Oder etwa nicht?

SteelerPhin gefällt das.
  3. Nudler

Nudler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht nur dem ZDF, das hätte gern jeder Sender.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte die Sendung rein auf die Wetten ausrichten ohne großen Promitalk. Das würde die Sendung vielleicht günstiger machen. Vielleicht das man die Saalwette zurückholt. Als Moderator könnte ich mir den Kerner, die Kiwi oder wenn man es ganz verrückt machen will, den Heufer-Umlauf oder den Winterscheidt vorstellen.

5. Nudler

Nudler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schrieb der Elefant im Laden.
    Und wenn wir das Internet verböten, hätte das lineale Fernsehen garantiert wieder Zulauf.

EinSchmidt gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dahingehend mache ich mir ehrlich gesagt keinerlei Gedanken. Worum es angeblich den meisten Zuschauer ging, hatte ich ja schon in den Beitrag geschrieben, welchen du jetzt zitiert hast. Aber durchaus möglich, dass es wirklich Zuschauer gab, welche nur diese Wetten interessiert haben.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ach Gottchen. Dass das ZDF nicht auf mich hört, hat ebenjenes in Bezug auf die Neuauflage mindestens schon zwei Mal bewiesen. Wobei ich schon in Bezug auf die Neuauflage nicht wirklich erfreut war, dies aber aufgrund der durch das ZDF kolportierten Einmaligkeit akzeptiert habe. Insofern sei unbesorgt, die hören auch weiterhin nicht auf mich. :D
    Und was Herrn Gottschalk betrifft, dem wird weder langweilig werden noch muss dieser am Hungertuch nagen, ohne diese Sendung noch einmal zu moderieren. Die Sorge kann ich dir auch nehmen. ;) Kauf sein Buch und er ist glücklich.

8. Nudler

Nudler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oder eins seiner Werke davor:

rabbe gefällt das.
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass doch anderen Leuten ihre Freude und schalte einfach nicht ein, falls es nochmal eine Show geben sollte

Dunefan05 gefällt das.
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hätte es weniger Zuschauer!
    Gab ja mal ne ähnliche Show mit Elstner bei RTL