1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Aus für die Zeitumstellung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2018.

1. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sein Bellen ist also ein Schrei nach Liebe?

EinStillerLeser gefällt das.
  2. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Falschgeschriebener Dresden-Sven @zwenn und gönnerhafter, aber falsch liegender Baujahr '63-Atomingenieurfrührenter und -dauerurlauber @atomin63: Hier könntet ihr euer OT-Gebashe passender weitertreiben: Was gibts bei euch zu essen? (2)

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mit Verlaub mei Guhdsdr, was und wo zumindest ich etwas zum Besten gebe, geht dich rein gar nichts an. :)

genekiss, zwenn und EinStillerLeser gefällt das.
  4. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Wie süß oder sollte ich zutreffender lieber "sauer" sagen, liebes Spreewaldgürkchen? Du teilst ursprünglich gegen mich aus und kannst dann nicht einstecken, wenn ich darauf süffisant reagiere? War heute Salz im Kakao? :)

PS: Mein OT ist nur Reaktion auf OT, das gegen mich gerichtet ist. ;)

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Du scheinst dich und deine Wirkung auf mich grenzenlos zu überschätzen und bist ganz offensichtlich noch immer angefasst. :D

Und nein, auf deine auf mich bezogene und verhöhnende, nach Antwort bettelnde Art, gehe ich auch nicht ein. ;)

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran ausgeglichen, wenn die Normalzeit nur 5 Monate dauert, die künstlich geschaffene Sommerzeit aber 7 Monate

satdxer und Gast 231125 gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Man kann nicht alles haben und du hast natürlich Recht. Früher erfolgte die Umstellung von April bis September. Kann mal passieren.

8. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mimöschen!

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben gelesen: die Ukraine schafft die Zeitumstellung ab und stellt in zwei Wochen DAUERHAFT auf Normalzeit um.
    Geht doch...

grizzy, genekiss und Hose gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Immerhin gab es ein neues belebendes Element mit der Diskussion pro oder contra Marzipan im Allgemeinen und speziell in Christstollen ;)

atomino63 gefällt das.