1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nations League - Europaliga für Nationalteams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jedi-Joker, 28. Februar 2014.

  1. Dunefan05

    Dunefan05 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    4.089
    Zustimmungen:
    2.368
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wieso "leider"?
     
  2. realissymus89

    realissymus89 Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2023
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    143
    Bezieht sich auf die Handball-Europameister aus Spanien:p.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.156
    Zustimmungen:
    36.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ich nach dem Ausscheiden unserer Mannschaft auf England als Europameister gehofft habe. :D
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    3.392
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. pro und contra

    pro und contra Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2023
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    1.139
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt auf DAZN:

    SCHOTTLAND gegen PORTUGAL

    :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Portugal diesmal mit Palhinha, ein Ruhepol im Dreierabwehrzentrum. Zuverlässig, exaktes Zu- und Aufbauspiel, ein mal Retter in höchster Not. Immer anspielbar. Daß es immer noch 0:0 steht liegt daran, daß die Vorstöße Richtung Strafraum letztlich immer wieder von den gut stehenden Schotten abgefangen wurden bzw. die Stürmer von den Schotten erfolgreich neutralisiert werden konnten. Da haben die Schotten aus den Niederlagen erfolgreich gelernt.
    Der Schiedsrichter benachteiligt auffallend Portugal, was zu ständigen Diskussionen zw. Trainer und dem Offiziellen führt.
    Dafür bekommt der Schiri von mir eine 5.
    Bin gespannt ob sich die Ballverliebtheit der Portugiesen oder das kraftvolle, konsequente Spiel der Schotten durchsetzen wird, wobei den Schotten bisher aber kaum ernsthafte Vorstöße gelangen.
     
  7. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    nein, liebe Portugiesen, so gehts nicht...ihr hättet noch 2 Std spielen können und kein Tor geschossen. Um mehr Druck aufzubauen, hat man Palhinha gegen einen Außenstürmer ausgewechselt, ja, es wurde mit mehr Tempo gespielt, aber tats. jeder Ball, der in den Strafraum gespielt wurde, haben die Schotten abgefangen, keine Flanke kam an, keine Ecke fand den Mann. trostlos das Ganze. dazu kommt, daß in der Mitte ein Vollstrecker fehlte, Ronaldo stand immer zu weit abseits und hat heute einen verlorenen Tag erlebt. Respekt vor den Schotten, die alles richtig gemacht haben. Mit totaler Überlegenheit hat Portugal heute kein Spiel gewonnen.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    32.134
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dafür war das Spiel zwischen Polen und Kroatien viel interessanter. Es ging 3:3 aus. Der kroatische Torhüter ist mit der Roten Karte vom Platz geflogen, nachdem er mit der offenen Sohle gegen das Knie von Lewandowski getreten hatte.
     
    Kleinraisting gefällt das.
  9. Serverus1

    Serverus1 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Habe die Szene 10 mal vor und zurückgespult.
    Wundere mich immer noch über die Karte und das es keinen VAR gab.
    Der Ball wird Richtung Tor geschlagen
    TW und Lewa rennen beide drauflos.
    Der TW kommt mit deutlichem Vorsprung zuerst an den Ball.
    Er drischt den Ball weg und zieht dabei mit dem Schussbein voll durch.
    Lewandowski kommt angerannt und kommt dann in den Kontakt mit dem TW, der Ball wurde bereits gespielt. Lewa hatte Null Chabce noch an den Ball zu kommen. Hat aber nicht abgebremst.
    Ein Foul?
    Eigentlich nicht.
    Klar trifft der TW das Bein von Lewandoski. Aber nur weil der nicht zurückzieht.


    Verstehe die Entscheidung nicht so richtig.
    Halte es auch für vorstellbar, das in dieser Situation nicht jeder eine Karte gezogen hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2024
  10. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.185
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    233
    Geisteskrank…Rot völlig korrekt. Wenn der Ref es so live bewertet und sich ein Review aufschwätzen lässt, kann er seine Pfeife direkt abgeben…egal ob Ball oder nicht, so brutal geht man da nicht rein.

    x.com