1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab gegen Halmich: Das große Comeback heute im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2024.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich kann mir nicht vorstellen das man die alten Shows (die damals sicher noch gut waren) heute noch zeigen kann.
    Dalli Dalli würde ich mir heute auch nicht mehr antun. Die Zeiten und der Geschmack ändern sich zum Glück. (wenn nicht dann hat man selbst ein massives Problem)

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach deshalb hatten diese Shows jahrelang bis zu 10 Millionen Zuschauer.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte man ein Problem haben, wenn sich der eigene Geschmack NICHT ändert?
    Was früher gut war, ist es auch heute noch!
    Kenne viele Leute, die genau wie ich sagen, warum ändern Bands bloß ihren Stil, die alten Alben waren viel besser als die neuen

4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    kann es sein das die Halmich den Raab garnicht K.o. schlagen durfte?? Die gleich anschliessende PK danach wäre dann viell. nicht mehr machbar gewesen, je nach Zustand von Raab... bissl Drama danach von der Halmich , war sicherlich von vornherein vereinbart um die Leute nicht an einen Showkampf glauben zu lassen..

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, ich sehe das nicht so dogmatisch. Ich lasse mich auch von einer unsympathischen Person unterhalten, wenn die Unterhaltung gut ist. Im Fall von Raab kann ich nach nunmehr drei Folgen sagen: die waren ein Aufguss von früher. In Ordnung, aber haben mich nicht vom Hocker gerissen.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Raab ist durch.
    Die heutige Jugend wird wenig mit ihm Anfangen können.

Blue7, Berliner und Discone gefällt das.
  8. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mag sein, dass es "die Jugend" mehrheitlich nicht interessiert. Mein Sohn hat sich während der Raab-Abstinenz (er hat ihn davor gerade noch so in der Endphase gesehen) gerne die alten Fogen/Highlights noch mal angesehen (Youtube). Und der schaut im "live TV" außer Sport sonst so gut wie nichts)

9. Chaos-Queen

Chaos-Queen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn der Unterhaltungsmetzger keine Steigerung zeigt, dann ist sein 5 Jahresvertrag vorzeitig zu Ende.

10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit der vierten Folge hat die neue alte Raab-Sendung ihren bisherigen Tiefpunkt erreicht. Fast schon zum Fremdschämen sind Raabs schräge Gesangseinlagen.