1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Das erkannte ich gestern ohne Probleme am Bildschirm selbst...warum Sherlock VAR hier wieder solange suchen musste, bis er etwas fand, was es gar nicht gab, ist mir schleierhaft...absolut reife Leistung. Die zweite Jacke passt also auch...ich schätze JN muss mindestens 40 Spieler im Kopf haben, damit wenn der Worst Case eintritt immer noch Spieler da sind, besser 50.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Who knows...maybe yes...aber: JN ist kein Nationalcoach, der gehört jeden Tag auf den Trainingsplatz. WM 2026 und dann ist erstmal Schluss, sehr guter Übergang für den DFB, muss man mehr als zufrieden sein. Wie schon mal gesagt, durch die erhöhte Zahl an Spielen müssen die Kader größer werden. 40-50 Leute sollte er auf dem Zettel haben, nach Chelsea Vorbild...OK acht Keeper müssen es nicht sein. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2024
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Aufklärung. Das habe ich wohl übersehen. Ist es von Belang ob die Deutsche Mannschaft jetzt erster oder zweiter wird?

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist dieser Jungbrunnen?
    Da möchte ich auch reinfallen ;)

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    :D Sorry, wen oder was meinst du ? :D

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    deine Jahreszahl die Du dem Nagelsmann gibst

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Holland war schwach, aber das lag auch daran, dass unsere ersatzgeschwächte Elf taktisch sehr stabil gespielt hat. Da stimmten die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen, das Pressing, auch ein paar gute Spielzüge waren in der 1. Halbzeit dabei. Respekt an Nagelsmann, was der aus der verbliebenen Truppe rausgeholt hat.

Jetzt als einzige (?) Mannschaft schon im Viertelfinale. Mir wäre der NL-Titel bekanntlich nicht viel wert, aber es wäre ein gutes Zeichen hinsichtlich der WM und würde auch nochmal unterstreichen, dass wir schon bei der EM mindestens das zweitbeste Team waren.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Nagelsmann merkt man einfach ein klares System und deutliche Struktur. Werden Spieler ausgetauscht, fügen sie sich einfach ins System ein.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Arbeitest Du zufällig im öffentlichen Dienst ? Hab es editiert...2026.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    schade nein und bin auch kein Beamter, aber solche Zeit Sprünge fallen direkt auf ;)