1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich nutze Surfshark, weil das ja für Streaming optimiert sein soll. Über PC läuft es. Nur bei Android bislang nicht. Dann probiere ich mal Nord VPN aus. Aber das erklärt nicht, warum die App erst gar nicht auf dem Sony Android TV startet?

Nutze auch deutsches PayPal. Willkommen im Club. ;)

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aus meiner Sicht einer der schwächeren Anbieter, die waren bis vor ein paar Jahren mal richtig gut. Der Mutterkonzern NordVPN sowie ExpressVPN sind deutlich besser (wobei ExpressVPN allerdings vergleichsweise teuer ist)

Christoph83 und fernsehfan gefällt das.
  3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hi helgo,

danke für die Info. Werde jetzt mal NordVPN ausprobieren. Aber hast du eine Erklärung, warum die App, auf meinem Sony Android TV erst gar nicht startet?

Edit: Unglaublich. Sebastian hat Recht. Habe jetzt Nord VPN laufen und es hat sofort funktioniert. Yeahh. Danke Sebastian für den Tipp. ;)(y)

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2024
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung, hast du die App aus Irland oder aus UK herunter geladen?

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem Tablet läuft es jetzt mit Nord VPN. Ich habe die Android TV IE Version 7.0.0, als APK heruntergeladen.

6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese "Spielereien" habe ich schon seit Jahren eingestellt, am besten fährt man mit den Originalversionen aus den entsprechenden Stores.

Christoph83, fernsehfan und Serverus1 gefällt das.
  7. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Wenn now den VPN nicht mag, dann geht leider gar nix.
    Ein guter Check ist, wenn man ohne VPN die App startet. Menüs usw. sollten auch ohne VPN angezeigt werden.

Christoph83, fernsehfan und helgo gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sooo, es hat jetzt funktioniert. Es lag wohl doch an Surfshark. Mit Nord VPN läuft jetzt alles. Auch am TV alles super. Danke für eure Hilfe. (y)(y)(y)

Habe nur Sport Extra mit HD Boost abonniert. Mich interessiert nur die CL und UFC. Und da macht man mit 15€ nichts verkehrt. UHD bringt mir nichts, da ja Sony Android TV nicht unterstützt wird.

Serverus1 und helgo gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wie können diese Daten beim Apple TV 4k angezeigt werden? Vielen Dank im voraus!

10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir > X Code-beta auf Mac und App "Developer" auf Apple Tv 4k sind verbunden, damit der Reiter "Entwickler" auf Apple TV 4k erscheint. Über den "Entwickler" die "Schwebepalette für Wiedergabe" auf EIN stellen, dann erscheinen entsprechende Daten.
    Am besten liest du dich bezüglich Developer ein, eine kurze Beschreibung hier im Thread ist nicht möglich.

Dexter0815 und Serverus1 gefällt das.