1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    NFL London Game wird in 1080 HDR produziert aber troztzdem ein geiles Bild

Schnirps und Serverus1 gefällt das.
  2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier die entsprechenden Daten auf Apple TV 4k

nbk90210 gefällt das.
  3. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    kann ich überhaupt nicht bestätigen, das ist so unscharf in der totalen, da ist das Dazn 1080p bei Bundesliga doch deutlich schärfer! Ja das HDR hebt das Bild an, aber mit 1080p hat das wenig zu tun. Da war zur Euro das Bild auch deutlich besser. Wie die Amis das gute Bild auch abfeiern. Aber die haben wohl noch nie natives 4k gesehen!

Wenn die nicht so nah dran wären, würde man nicht mal die Nummern richtig erkennen, das ist schon Sky.de Niveau in der Schärfe, sowas auf einem UHD Kanal zu versenden,ist wirklich schon Betrug am Kunden!

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2024
    master-chief gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und rüber zur redzone auch wenn das einzelspiel auf dem UHD Kanal toll aussieht :)

Zabol gefällt das.
  5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht ganz.

Aus deinem Link, den du vor ein paar Tagen gepostet hast:

Zabol gefällt das.
  6. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen,
    Ich habe eine technische frage und ich hoffe das mir einer eine Lösung geben kann.
    Folgendes Problem: An meinem PC läaut Nowtv Irland problemlos.
    Mit einem VPN.
    Aber an meinem Google TV Chromecast will kein Stream starten weil ich beim einloggen immer die Meldung bekomme :

Die Anmeldung konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe jetzt auch mal NOW IE abonniert. Über PC läuft es, aber nicht über Android. Am Sony Android TV startet die App nicht mal, die bleibt bei "NOW" stehen und über Tablet kommt die Meldung, "zu langsames Internet". Ist da eine generelle Störung oder habe ich mal wieder Pech?

8. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Ralph66 und @fernsehfan
    Ihr müsst die App einmal mit IE VPN starten damit die App auf euren Zuspieler weiß dass Irland eh euer Homeground ist.
    Einmal, das reicht meistens.

Und wie gesagt, aufs Zahlungsmittel aufpassen damit man dann ohne VPN schauen kann und nur alle 30 Tage den VPN anwerfen muss.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich gemacht. Erst VPN gestartet, dann die APP. Aber beim Sony TV startet die App nicht. Die bleibt bei NOW stecken und über Tablet kommt langsames Internet. Über PC läuft es. Nur nicht über Android.

10. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Welchen VPN Anbieter benutzt du? Ich hatte erst Surfshark da lief es leider auch sehr ruckelig mit Fehlermeldungen wie Internet zu langsam etc. Erst seid ich Nord VPN benutze, läuft es einwandfrei inklusive UHD.. Bild wird nach 10 Sendungen spätestens scharf..

Mit anderen VPN Anbietern wie Cyber Ghost, Windscribe etc. kann ich nichts zu sagen wie die laufen.

Ich muss immer mit VPN gucken wegen deutschen Paypal weil er meine Debitkarte irgendwie nicht mag..

fernsehfan gefällt das.