1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oh ist das auch schon verboten jemandem zu sagen er sei dick? Schlimm. Deutschland am Ende.

NickNite, brixmaster und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, ich habe die Grünen nicht gewählt, allerdings halte ich nur zum Teil die Politik für gut. Es bezieht sich nur auf die Klimapolitik, nicht auf Migrations- und Sozialpolitik, die ich ablehne.

Aber eine Partei zu finden, die mit meinen Vorstellungen übereinstimmen würde, wird es nie geben. Deshalb wähle ich eine Partei, die meinen Vorstellungen am nächsten liegt.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Du meinst, das sei mit der Aussage von @kÖPENiCKER vergleichbar?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine dass Frau Lang seit mind. gut 10 Jahren, angefangen bei der Grünen Jugend, übelsten Hasskommentaren ausgesetzt ist, die seit der Übernahme der Führung bei den Grünen sich noch intensiviert haben. Davon ab halte ich es allgemein für mehr als überflüssig, das Aussehen von anderen Menschen zu kommentieren. Wer definiert in dem Fall "zu dick"?

Benjamin Ford gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Der Body-Mass-Index und das erst mal vollkommen frei einer Bewertung.. :)

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Offensichtlich bist Du nicht mehr in der Lage etwas differenziert zu betrachten.
    Was hat denn jemandem zu sagen er sei dick mit deinem Beispiel "du fettest Schwein" zu tun?

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nichts. :)

kÖPENiCKER gefällt das.
  8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Da ist die Frau Lang auch nicht ganz unschuldig dran, denn wenn jemand wie Frau Lang, die meiner Meinung nach zu dick ist, andere über ihre Ernähnung oder Essgewohnheiten belehrt und erzieht, proviziert entsprechenden Reaktionen und muss sich dann über entsprechende Kommentare und Reaktionen auch nicht wundern.

Ob jemand zu dünn oder zu dick ist wird über den Body-Mass-Index (BMI) definiert.
    Ricarda Lang hat einen BMI von über 40 und liegt damit gemäß dem BMI bereits über der höchsten Einstufung Adipositas Grad 2
    BMI-Rechner: Das ist Ihr Body-Mass-Index | Die Techniker

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2024
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    doch sowas darf man natürlich sagen. Aber anscheinend sollen in die Richtung von Ricarda ganz andere Worte permanent geflogen sein, die sich dann nicht gehören.

Man kann ihre Politik kritisieren und man kann auch so manche Rede kritisieren.

Aber für seine Glatze, krumme Nase, fülligen Umfang und was weiß ich nicht noch alles, solche Äußerlichkeiten sind nebensächlich

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Solche Äußerlichkeiten sind jedoch dann relevant und nicht mehr nebensächlich, wenn man wie Ricarda Lang selbst mit schlechten Beispiel voran geht und dennoch andere über ihre Ernähnung oder Essgewohnheiten belehrt und erzieht.