1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Es wäre sehr naheliegend. :D

2. Chaos-Queen

Chaos-Queen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie kann man nur so herzlos sein, sie hat nur ein abgebrochenes Studium der Rechtswissenschaften, als was bitte soll sie arbeiten, genau das gleiche Problem haben viele Grüne, darunter eine Trampolin-Springerin und ein Märchenonkel.

genekiss gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du denn mal Bodyshaming gegenüber ihr betrieben? ;) U.a. die meint sie zuerst.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum sollte ich? Unabhängig davon ist es nicht angemessen von ihr, uns als Trolle zu bezeichnen, da sie als Politikerin eine Vorbildfunktion hat.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, dass ausgerechnet Ricarda Lang sich darüber aufregt wenn sie selbst politische Bühnen nutzt um mahnend zu Essverhalten zu agieren, der sollte sich über Reaktionen nicht wundern. Heute tritt Politik auf um jeden zu ermahnen, egal ob gegenüber dem Bürger oder zur Kindererziehung oder zu Süßigkeiten.

Die Leute sind nicht doof und mündig. Die wissen was schädlich ist oder nicht.
    Und wenn dann Ernährungsmahnungen von einer Person kommt, die offensichtlich auch nicht gerade Vorbild ist..... Mittlerweile kommt mir die Bevormundung stärker vor wie zu Ost-Zeiten.

Ricarda Lang ist zurückgetreten weil die Grünen in einer Krise sind. Die wurden durch den Wähler abgestraft. Gelernt hat sie offensichtlich nicht.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    schon interessant, dass man von Politikern eine Vorbildwirkung fordert, sie selber aber anscheinend alles wortlos einstecken sollen. und sie hat richtig eingesteckt.

Ich fühle mich von " Trolle" nicht angesprochen. Ich pers. erwarte nicht allzu viel von Politikern, ich beleidigen sie aber auch nicht und erst recht nicht auf Grund von körperlichen Unzulänglichkeiten

NickNite, Benjamin Ford, duddsig und 2 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe bis zu einem bestimmten Grad dafür Verständnis, dass die Politiker wie sie einiges einstecken müssen und sie vielleicht austeilen wollen. Aber uns als Trolle zu bezeichnen, zeigt mir aber auch auf, dass sie vermutlich nichts von der Politik verstanden hat und sie zurecht zurückgetreten ist.

Ich denke mir meinen Teil und werde dementsprechend meine Entscheidung mit dem Kreuz auf dem Wahlzettel honorieren.

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ist das also heutzutage, wenn man zu jemanden der dick ist auch sagt das er dick ist, schon eine Beleidung?
    Darf man also solche Fakten nicht mehr sagen?

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Naja wobei ich mir nich wirklich vorstellen kann, dass Du es ernsthaft in Erwägung gezogen hättest die Grünen zu wählen. Ich kenne nicht mehr viele Personen die die Grünen wählen würde, weil es tatsächlich auch immer weniger werden, da es nicht mehr viele Personen gibt, die die aktuelle Politik der Grünen noch gut finden ...