1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Steht dir frei dagegen zu klagen. Wir sind noch ein freies Land.

Aussichten für Sieg würde ich sagen so "lala".
    Demonstranten dürfen AfD-Politiker Björn Höcke als "Nazi" bezeichnen
    Bei dem abgrundtiefen Hass den einige hier auf die Grünen schieben, wollte ich sie nur vor Schlimmerem bewahren.

Benjamin Ford und NickNite gefällt das.
  2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar, aus reiner Nächstenliebe....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D:D(y):rolleyes:

Interessant ist das Urteil dennoch.

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Es soll ja schon Grüne Politiker gegeben haben, die selbst durch Nazischmierereien ( z.B. SS-Runen / Hakenkreuz ) auffällig geworden sind.

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du solltest eigentlich wissen, dass dieses Urteil (wie jedes andere Urteil auch) eine Einzelfallentscheidung ist. Das Urteil ist grundsätzlich nicht auf jede andere Person übertragbar.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Manchmal fällt die Maske auch. Die wissen ja was toleriert wird und was nicht. Klappt aber nicht immer.
    Übrigens was machen AfD ler auf einem Kreuzfahrtschiff? Dort besteht ja die Hilfe aus Leuten die wie Migranten aussehen. So macht Urlaub doch keinen Spaß!

Benjamin Ford gefällt das.
  6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    verstehe das Problem nicht. Ich mag Höcke nicht, mag Habeck nicht. Halte von der AFD nichts (auch wenn ich viele verstehen kann die sie wählen) und ich halte von den Grünen noch weniger als nichts (weil ich keinen verstehen kann der sie wählt) aber um uns herum zB in Italien, Niederlande, Polen, Österreich, Schweden, Frankreich überall kommen immer mehr rechte Parteien nach oben und die (anderen) Politiker setzen sich mit ihnen politisch auseinander und hier weiß man sich als Altpartei nur zu helfen wenn man die AFD verbieten kann? Macht halt Politik die eine AFD unnötig macht und hört auf stets weiter und weiter von der Mitte weg zu rücken.
    Ich habe früher immer CSU gewählt aber die heutige CSU/CDU ist halt - seit 2015 - so weit von der "rechts der Mitte" weg, dass man sie als altbackener, altmodischer und Kind der 80er" nicht mehr wählen kann. Wenn März alles was er so sagt einfach durchziehen würde und sich nicht 24 Std. danach entschuldigen würde oder Söder nicht nur Reden schwingen würde statt es anzugehen dann wäre die Union (wieder) wählbar. Aber 2015 hat uns A.M. ja das alles erst eingebrockt.

Ein Königreich für eine gute rechte (KEINE rechtsradikale) Partei und ein riesiger Teil der AFD Wähler wäre eingefangen! Aber wer seit 9 Jahren nur redet, redet und redet und zwischenzeitlich die Steuergelder an die illegalen Zuwanderer verschenkt braucht sich nicht wundern wenn die AFD groß wird.

genekiss, Chaos-Queen und Klang19 gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschlands neuer Politikertypus: Das Scheitern von Ricarda Lang und Kevin Kühnert

Blase und Realität. Liest man natürlich nicht in Deutschland!

Wenn man nichts kann geht man in die Politik. Treffend für die Grünen und SPD.

Und wenn eine Möchtegernpolitikerin offen Menschen, für die Sie als Politikerin eigentlich arbeiten sollte, also das ganze Volk, als Trolle bezeichnet, gehört sie nicht in die Politik!

Sie ist gefährlich und schürt in der Glut des Hasses.

Da muss sie drüber stehen, so diskreditiert sie sich weiter selber. Man kann nur hoffen, sie schafft es nicht in den Bundestag sondern muss arbeiten!

genekiss, SteelerPhin und TefeDiskus gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich lasse mich sicherlich nicht von ihr als Trolle bezeichnen und ich bin es mir auch ganz sicher, dass das Volk zu 95 % es genauso sehen wird. Sie hat doch einen echt an der Waffel.... Sie soll doch bitte dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

genekiss gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Meinst Du in Indien hat sie Zukunft ??