1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nations League - Europaliga für Nationalteams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jedi-Joker, 28. Februar 2014.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann dem nur zustimmen. Ich habe gestern Spanien vs Dänemark und heute Finnland vs England gesehen.

Beide Spielen waren/sind einfach nur schwer zu schauen.

Kleinraisting gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht wird es bei dem Spiel zwischen Österreich und Norwegen am heutigen Abend besser.

Kleinraisting gefällt das.
  3. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Werde mir ausser unseren beiden Spielen kein anderes live ansehen, obwohl ich die NL durchaus interessant finde. Aber Zusammenfassungen der übrigen Spiele - beispielsweise über die You Tube App auf dem Sky-Receiver - reichen mir völlig. Mein Sportbedarf für heute war mit Tennis ausreichend abgedeckt.

4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    die Finnen schießen 3 min vor Schluß noch den verdienten Ehrentreffer zum 1:3.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir gestern ein Spiel angesehen. Topteams interessieren mich aber sowieso hierbei nicht und Spanien kann ich erst Recht nicht mehr sehen. :cautious:

Unvernünftig gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich total nachvollziehen, dass der Stachel (Spanien) noch tief sitzt.

rom2409 gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Guter Junge...;) Ich habe mich gestern dabei selbst erwischt, wie ich für 2 Minuten auf DAZN England schaute...bevor ich zur NFL Redzone wechselte...:LOL:

Irgendwie interessiert es mich nur am Rande...OK, Deutschland vs. Holland schau ich nun heute Abend (weil meine Kumpels allesamt Herbstferien haben und wir unter der Woche kaum zusammen was schauen...), weil ich gewisse Erwartungen habe. Spannend anzusehen wie Nagelsmann die zweite bis dritte Garnitur für schwere Zeiten sich zusammen stellt...das war mal anders, woran liegt es ?

8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    sprich mal mit einer Lehrergruppe, dann erfährst Du mehr. Die 3 Std., die wir früher beim Fußballspielen waren, sind nur ein Teil dessen den die heutigen 10 Jährigen am Handy hängen. Ganz schlimm sagen die Lehrer, seien allg. die Mütter, die ihre Kinder verhätscheln. Dazu kommt noch das sog. Elterntaxi, denn dem Kind könnte ja auf dem Schulweg etwas passieren. Diese Furcht ist nach all dem, was wir selber wissen, nicht von der Hand zu weisen.
    Ein weiterer Nachteil, wenn die Eltern nicht sportlich aufgewachsen sind, ist es für die Kinder schwer, sportliche Ambitionen zu entwickeln. Man kann nur hoffen, daß andere Zeiten heran brechen, in denen der Schulsport und die Vereinstätigkeit wieder Bedeutung gewinnen und mehr Unterstützung erfahren. Selber war ich in einem Internat, in dem schon mehr als 50 % der Schüler später einen sportlichen Weg gegangen sind. Es hilft aber nicht, hier immer die Vergangenheit heran zu ziehen. Sicher wäre es schon mal ein Fortschritt, wenn so mancher Vater heute abend den Sprößling das Fußballspiel mit anschauen ließe.

DNS gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und trotzdem hat England das Finale erreicht bei der EM. Irgendwas haben sie wohl bei der EM richtig gemacht.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Europameister sind sie trotzdem leider nicht geworden.