1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    3 neue Kanäle sind bei WaipuTV seit heute neu.
    - Meister der Küche
    - Recht & Gerechtigkeit
    - Weihnachtskino
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    6.062
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Das Problem mit der Lautstärke ist Waipu bekannt, die Techniker arbeiten mit Hochdruck daran und es soll voraussichtlich in 1-2 Wochen per Update gefixt werden. (betrifft die WaipuTV App auf dem AppleTV mit tvOS 18)

    Ciao
    MS2K
     
  3. Serverus1

    Serverus1 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Heute morgen haben wir "Schluckauf" bei Waipu TV, Sender tagesschau24, Plattform: Android TV 10 an einem Sony TV.
    App abgeschossen, Chache gelöscht und Neustart der App hat nicht geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2024
  4. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    952
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir läuft tagesschau24 über den Sony mit der App einwandfrei
     
  5. Serverus1

    Serverus1 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Danke für die Rückmeldung. Ein weiterer Neustart des Fernsehers hat wohl geholfen.
    Dann war es wohl ein Problem vom Sony.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Womit schießt du denn auf die App? :D
    Also kein Wunder, dass der TV da einmal streikt.
     
    Dirkules und Serverus1 gefällt das.
  7. Serverus1

    Serverus1 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Die Applikation wurde mittels Gewaltandrohung unter Anwendung von Bleimunition zum beenden bewegt. Dabei hat sich der Fernseher so erschreckt, dass er Schluckauf bekam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2024
    Dirkules und seifuser gefällt das.
  8. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    Anfang Dezember 2023 habe ich den Waipu Stick incl. 12 Monate Paramount+ geholt, soweit so gut.
    Den 12 Monate Paramount+ Gutschein habe ich am 8. Januar 2024 aktiviert.
    Eben gucke ich durch Zufall mal im Konto bei Paramount+ und was steht da am 11.11.2024 endet der Gratis Zeitraum und die nächste Rechnung wird fällig.
    Wie kann denn das sein? Glücklicherweise lässt sich das Abo mit zwei Klicks beenden.
    Ist das bei jemanden von euch auch so?
     
  9. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    78
    Der Abrechnungszeitraum ist bei Paramount+ weiterhin monatlich, der hinterlegte Gutschein sorgt aber 12 Monate lang für einen 100%-Rabatt. Das müsstest du im Konto unter "Abo & Rechnung" auch so nachvollziehen können.

    Beim Einlösen des Gutscheins wurdest du auch darauf hingewiesen, dass bei einer Kündigung der Zugang bereits zum Ablauf des aktuellen Abrechnungsmonats eingestellt wird, auch wenn dein 12-Monats-Gutschein noch länger wirksam gewesen wäre.

    Wenn du also nichts zahlen, aber die vollen 12 Monate nutzen willst, kündige erst im letzten Abrechnungsmonat. Setz dir bei Bedarf eine Erinnerung. Frag bei Unklarheiten beim Paramount+-Service nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2024
    Nur_leser gefällt das.
  10. berlinerm

    berlinerm Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    gestern gab es über TestFlight ein Update, ich weiß aber nicht ob das Problem damit gelöst wurde. In der Beschreibung steh nur etwas von UI und Code-Anpassungen
     
    ms2k gefällt das.