1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Wieviel hat er denn gekostet ?(KAUF)

Gehalt...ja klar muss man darüber sprechen, und wenn es gut geht, dann musst Du Dich freiwillig melden und sie auf Händen tragen und ihnen für den genialen Move danken. Auch das gehört dazu, nicht wahr...:D

"In starker Absprache mit Baumgart für gut befunden", wenn die Saison schief geht, dann war es das für SB, eine bessere Zweitliga Truppe wird er so schnell nie wieder sehen...

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233

Genau...den Nachsatz kannst Du Dir sparen, unnötig polemisch...oder ich reibe Dir täglich unter die Nase, dass Dein Effzeh der FC Bayern der zweiten Liga ist diese Saison...

3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Glatzel ausfällt seh ich schon etwas bedenklich. Ihn zu ersetzen wird schwer.

4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    ... es geht nicht nur um Tore. Im Spiel gegen Düsseldorf war er mit weitem Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz.
    Gefühlt hat er gar nicht mitgespielt!

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Gefühl hatte ich früher bei Gerd Müller auch immer.;)

6. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Du willst doch nicht jetzt Gerd Müller mit Davie Selke vergleichen. Einen schlechteren Vergleich hätte man nicht bringen können.
    Um deinen Vergleich aber aufzugreifen, Heißt das im Umkehrschluss, ein Dacie Selke ist so gut wie Gerd Müller?

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein auf keinen Fall, so sollte das nicht rüberkommen. Meine Aussage war nur, dass man Müller, genau wie Selke, auf dem Platz oft auch nicht gesehen hat. Unterschied ist (war) nur, dass Müller trotzdem seine Tore gemacht hat.

HarzerRoller und SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der Druck auf Selke wird erhöht...das sieht auch ein Blinder Effzeh Fan mit Krückstock, der hofft, dass bald das nächste Transfer Fenster sich öffnet...

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Komplett andere Zeit, alleine schon das Aussehen...ein Müller ist nicht viel gelaufen, das Spiel war viel statischer...aber er stand halt oftmals goldrichtig...diese Instinkte braucht es heute immer noch.

Mit solchen Vergleichen wäre ich immer vorsichtig, auch ein Lewandowski hat größten Respekt vor Gerd Müller immer gehabt, so einen Vollblut Stürmer gibt es in 50-100 Jahren nur einmal in einem Land...beim HSV ist es Uwe Seeler, auch hier sind alle Vergleiche Fehl am Platz. Uwe war anders - auf und abseits des Platzes - ...solche Profis gibt es heute nicht mehr...mein Vater und Onkel haben Uwe als Nationalspieler auf der Straße (!!!) kicken gesehen mit den Kumpels...so jemand wie Musiala, der würde das nie machen, weil eine Minute später alles bei TikTok und YouTube zu sehen war...damals ging man als Kind raus an die frische Luft. Ich drifte ab...daher STOP!

10. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    2. Bundesliga 2024/25, 9. Spieltag

13.30 Uhr - Sonntag, 20.10.'24
    Hamburger SV - 1. FC Magdeburg

Infos und Direktvergleich auf folgenden Links...
    Spielinfo | Hamburger SV - 1. FC Magdeburg : | 9. Spieltag | 2. Bundesliga 2024/25
    Hamburger SV gegen 1. FC Magdeburg | Alle Spiele

Für Magdeburg könnte bei einem Sieg der zweite Platz möglich sein nach diesem Spieltag.
    Doch Hamburg benötigt dringend drei Punkte um oben weiter mitzumischen.

Ich drücke dem HSV die Daumen und hoffe auf einen Sieg.
    Leicht wird es wieder einmal nicht in der besten zweiten Bundesliga im Moment.