1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball Saison 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 9. Februar 2024.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin happy weil meine Yankees durch sind :)
    Aber was ist nur mit dem Aaron Judge los? Er war der beste Spieler der Regular Season und in den Playoffs läuft kaum etwas zusammen bei ihm.
    Zum Glück haben wir noch den Giancarlo Stanton, denn bei ihm ist es genau umgekehrt: Nicht sehr auffällig in der Regular Season, aber sensationell gut in den playoffs. Er liegt jetzt in der Statistik "at-bat per home run ratio" sogar auf Platz 2 in der gesamten MLB Play Offs Geschichte (den Platz 1 in dieser Statistik hat natürlich Babe Ruth).

Jetzt hoffe ich auf das New York Derby in der Word Series :cool:

Darf man während den laufenden Playoffs eigentlich einen Spieler verpflichten, der soeben aus den Playoffs ausgeschieden ist? Wenn ja, dann sollten die Yankees ganz schnell den Skubal verpflichten :D

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2024
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Soweit ich gelesen habe und von den TV-Kommentatoren vernommen habe, sind zwei Modelle im Gespräch:
    A) Ein Challenge System (so ähnlich wie derzeit beim Tennis)
    B) Es wird grundsätzlich immer elektronisch entschieden und es gibt keine Challenges (so wie z.B. bei der Tennis Australian Open)
    In den Minor Leagues wurden/werden beide Modelle getestet. Welche der beiden Modelle letztendlich das Rennen machen wird in den Major Leagues ist IMO bislang noch nicht entschieden worden. Ich könnte mir aber vorstellen dass sie zunächst das Modell A) einführen und einige Jahre später dann das Modell B).

rom2409 gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Challenge über Balls and Strikes ? Dann dauert es ewig...bist Du Dir sicher ? Wo steht sowas ???

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Playoff Roster sind Runde für Runde gelockt mit Taxi Squad im Hintergrund bei Verletzungen...Skubal gehört den Tigers bis Ende 2026, die Yankees sollten selbst mal wieder ein Ace ausbilden. Judge bekommt wenig bis nichts zum schlagen, ansonsten nimmt er jeden Walk, den er kriegen kann. Sample Size ist einfach zu klein...würde ich mir noch keine Sorgen machen, waren gerade mal vier Spiele, andere wie Stanton blühen mal wieder auf in der Postseason...Soto trifft auch besser und macht seinen Job.

Subway Series würde ich die Mets eher vorne sehen...die lagen am 1. Juni elf (!!!) Spiele unter .500...

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich will die Quelle lesen, wer sind Just Baseball ? Die sprechen über Red Sox, Giants und bisschen MLB...

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch

Und eine Quelle habe ich schon geliefert ansonsten bin ich zuversichtlich dass du es selbst schaffst

Ps: kann es sein, dass du sie als justredsox bezeichnet hattest... Haben den Begriff jedenfalls aufgegriffen... ;)

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hore nur MLB Morning Lineup und ansonsten eigentlich nur noch NPDS und hin und wieder mal Baseball Tonight...MLB Network habe ich bisher nichts dazu gesehen.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ist keine Quelle und das weißt du auch selber...brauchen wir jetzt nicht ausdiskutieren.

JustRedSox ? Wer hat es denn nicht so genannt ? :p

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es steht auch noch gar nichts fest. Das System macht wohl immer noch Probleme, sonst würde es schon nächste Saison starten.