1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schließe mich bezüglich Stream Locator an. Bei mir laufen BBC, itv, fubo Canada, Paramount+ US, NOW Sports UK (Abo läuft demnächst aus) und DAZN nahezu störungsfrei. Bei ESPN+ gibt es Abstriche, hier ist Stream Locator nicht wirklich zuverlässig, aber man kann nach Bedarf einen VPN Anbieter zusätzlich einschalten.
    Nicht vom Nutzer bearbeitete Anbieter wie Netflix, Prime, Magenta TV, Sky Schweiz usw. laufen wie gehabt.
    Im Großen und Ganzen eine fast runde Sache, allerdings sollte man eine Alternative zur Ergänzung (ExpressVPN, NordVPN, WindscribeVPN, ...) installiert haben.

Christoph83 gefällt das.
  2. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Ich hatte die Fehler-Meldung gesehen, das aber nie hinterfragt (die App ist für mich aktuell nicht wirklich relevant). Ich werde aber nochmal nachschauen, wenn es bei euch auch so funktioniert…

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf dem Android TV noch nie Probleme gehabt mit VPN oder Smartdnsproxy bzw Getflix. Aber auf dem Smartphone zickt Peacock schon.

4. Wolf99

Wolf99 Guest

Bzgl Streamlocator: sind dort mittlerweile neue Anbieter oder Standorte ( zb Spanien für DAZN) dazugekommen oder wird da nix optimiert? Falls nicht finde ich es ziemlich schwach

5. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Dazu weiß @helgo evtl. mehr.

VPN/DNS Dienste sollen funktionieren, und wenn sie das tun ist alles in Ordnung.

Schwach wäre es nur, wenn man damit plötzlich nicht mehr "empfangen", was kurz davor noch ging.

Wenn Du einen Dienst abonnierst, dann kannst DU selbst ausprobieren, welche Möglichkeiten gehen und welche nicht.

@Wolf99 welchen Dienst kannst Du denn für DAZN ESP empfehlen?

helgo gefällt das.
  6. Wolf99

Wolf99 Guest

Für ESP habe ich noch keinen passenden gefunden, aber über den Stream Locator läuft CA ohne Probleme. Deswegen wäre es wünschenswert wenn ESP unterstützt werden würde beim Locator

7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast einen DAZN Account von außerhalb der EU (Schweiz)?
    Fall du einen Account innerhalb der EU erstellt hast, wird es nichts mit ESP

Serverus1 gefällt das.
  8. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Dann hast du ja schon BuLi und CL auf englisch, ist doch schon richtig gut.

9. Wolf99

Wolf99 Guest

Ne ich reise über einen DE Account in die Länder. Über Windscribe hat es mit ESP funktioniert, nur die Verbindung war nicht gut

10. Wolf99

Wolf99 Guest

Ich habe einen DE free Account und reise ab und zu nach CA