1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wett-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Randfichte, 7. März 2021.

1. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Werden hier auch Tipps untereinander ausgetauscht? Nicht oder?

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich glaub, hier kannst du "alles" machen... ;) Ich hab gestern mal auf den Club im Pokal gesetzt, nachdem wir als Underdog gegen Saarbrücken gehandelt werden... (Vermutlich zu Recht, wenn man sich unsere Auftritte im Pokal in der Vergangenheit ansieht...) :sick::cool: Allerdings setzte ich nur zum Spaß, reich kann ich da nicht werden... 5 EUR bei ner 2,65er Quote... Versuche eher, mit ca. 2 EUR Einsatz auf unmögliche Kombiwetten mit 1000er+ Quoten immer mal wieder mein Glück. Hat natürlich noch nie funktioniert... :p:D

-Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oddset kann man seit dem 01.07.2024 leider nicht mehr in Lotto Annahmestellen spielen sondern nur noch online.

Darauf habe ich keine Lust, bin noch ein Zocker, der vor Ort in einer Wettbude sein muss. Zum Glück hat nicht weit von weg eine vorhanden.

Ehemals Tipico, nun seit dem 01.08.2024 Sportwetten. :)

4. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dürfte der Bericht was gebracht haben
    Story: Angriff auf den Amateurfußball · Die Gier der Wettindustrie - hier anschauen

Interwetten: Wettangebot-Verzicht auf Amateurfußball in Deutschland
    Jetzt ist halt die Frage ob andere mitziehen

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    In Asien wird das niemand interessieren, die werden es womöglich weiter versuchen ? Kenne die Story als Audio Podcast, krass wie diese "Datensammler" da sich rausreden...

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Keine Regionalliga ? Echt ??

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem ich das ARD Video mir jetzt mal angesehen habe nehme ich das zurück :D
    Mit einer deutschen IP Adresse geht es nur bis 3.Liga, "bin ich in einem anderen Land" kann ich auch meine Oberliga Westfalen vor Ort wetten.

Mich würd mal intressieren was so ein "Datenscout" wie da im Video auf dem Sportplatz verdient das er da 90min die Daten eingibt.
    Wenn selbst der Typ von Sportradar sagt er wüsste nicht das seine Firma das macht...:ROFLMAO::ROFLMAO:

SebSwo gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher Anbieter ist das? Tipico? Sportwetten?

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wett Saison in der Bundesliga läuft bisher sehr gut...relativ viel mitgenommen. ;)

Letzten Sonntag komplett gesweept mit:

Eintracht 1x
    Leipzig 2
    Hoffenheim x2

(Keine Kombi, alles einzeln.)

Bin zufrieden...:p

NFL bin ich nach WEEK 5 bei 8-1 against the Spread...(WEEK 5 nix gemacht, weil keine Zeit gehabt, also die neun Wetten waren allesamt auf Woche 1 bis 4). Sind dann auch 7 Units up...

Golf: PGATOUR und DP World Tour seit dem Fall Start in den USA bin ich etwa 26 Units im Plus. Open de France und Black Desert CH sieht bisher super aus...Olesen und Foy jeweils vorne dabei.