1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball Saison 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 9. Februar 2024.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Na gut. Konkret geht’s offenbar nicht…

Mal sehen wie Cleveland aus der Pause kommt.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, Appletv seit diesem Jahr nur noch relive.

NedFlanders gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Gesagt und getan: Ich habe soeben das Postseason Package gebucht...

Aber leider sieht es nicht gut aus:
    - Im Abschnitt "MLB.TV Final Games" werden nur 4 Matches angezeigt (die letzten matches von jeder Wild Card Serie). Ist das normaß? Sprich: die ersten matches der Serien werden nicht angeboten im VOD? :eek:
    - Bei den angezeigten 4 matches gibt es nur den Knopf "Condensed Game" (eine 10min Zusammenfassung) und den Knopf "Highlights" (eine 3min Zusammenfassung). Ich vermisse hier einen Knopf "Full Game" :eek:

Dauert es vielleicht einige Stunden nach Kauf des Tickets bevor die fehlenden Full Games sichtbar werden?
    Falls es nicht normal ist dass die Full Games bei mir nicht angezeigt werden, muss ich mich wohl an den Support wenden?

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2024
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist im Browser unterwegs?

The Official Site of Major League Baseball

Dann oben das Datum ändern und für das komplette Spiel auf den jeweiligen Sender in der Spalte MLB.TV klicken, also zur Zeit ABC oder ESPN. Du kannst auch zum Opening Day springen und die Spiele gucken.

Saviola gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich bin im Browser (Firefox) unterwegs.

Deine zwei Tipps waren suuuuuuuuper :cool: , denn:
    - Mit "oben das Datum ändern" sehe ich jetzt die ersten matches der Serien :)
    - Mit "auf den jeweiligen Sender in der Spalte MLB.TV klicken, also zur Zeit ABC oder ESPN" öffnet sich das Full match :) .

Ehrlich gesagt wäre ich von alleine nie auf die Idee gekommen dass man auf "ABC" oder "ESPN" klicken muss :whistle:

J.K. gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    3 interessante Statistiken

1) bei Royals@ Yankees wurde ein neuer Postseason Rekord für Führungswechsel aufgestellt. (5)
    2) Die Guardians stellen den Postseason Rekord für Runs ein, ohne ein Out verursacht zu haben. (5)
    3) die durchschnittliche Spieldauer der regular Season war so kurz wie seit 1984 nicht mehr. ( ich meine es sind 2. Std 34)

J.K. gefällt das.
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Inzwischen habe ich die MLB.TV App auf dem FireTV Stick installiert. Ich finde die App sehr gelungen und ich konnte problemlos am Samstag die ersten beiden matches LIVE und am Sonntag die restlichen zwei Samstag-Spiele im RELIVE (ganz ohne Spoiler) in volller Länge schauen :)
    Besonders gut gefällt mir die Option mit dem spanischen Audio, denn mein Spanisch ist besser als mein Englisch und deshalb werde ich mir alle kommenden Matches in spanischer Sprache ansehen :)

Eine Frage zur App: Kann man bei ReLives bei den Inningspausen vielleicht irgendwie direkt zum Beginn des nächsten Halfinning springen? Bisher mache ich das so dass ich ca. 12 mal auf die ">" Taste klicke. Damit springt man jedesmal 10 Sekunden nach vorne und nach ca. 12 Clicks erreicht man somit den Beginn des nächsten Halfinning. Wenn man die Taste länger gedrück hält kann man größere Sprünge machen, aber das ist IMO ein wenig gefährlich weil es mir ein par mal passiert ist dass ich 2-3 Minuten zu weit nach vorne gesprungen bin und somit den ersten At Bat verpasst habe.

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    NYM@PHI sollte man gesehen haben, ob live oder relive, tolles Spiel.

Direkt zu einem Abschnitt springen geht leider nur mit Spoiler, da kann man wenn man 2x nach unten drückt jedes Halfinning einzeln auswählen. Am besten springst du einfach im Zeitstrahl, da kommt sofort die Markierung, wenn du ein HalfInning erreichst.

Saviola und rom2409 gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    1. Bei dem Pitching, was die Yankees aufbieten, kein Wunder.

2. Gab es schon häufiger...erinnere mich aus dem Kopf an den Cardinals Blow Out in Game 5 vor Jahren und Dbacks vs. Yankees World Series Spiel 2.

3. Wird noch kürzer werden...man legt gnadenlos die Axt an die Spielzeit an, damit man das Durchscnittsalter der Fans immer weiter senkt...immer noch im Rentnerbereich.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Playoffs machen Laune…hoffentlich gewinnen die Royals Spiel 3. Guardians vs Tigers bisher mega spannend.

Die MLB ist nicht begeistert…ESPN DEAL läuft aus. Zwei Teams mit Superstars in der World Series wird schwer…