1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena4plus.network4.hu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 25. August 2024.

1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe mir den Anbieter ein weiteres Mal angesehen, diesmal etwas genauer. Installiert momentan auf Apple TV, Apple TV4k und Magenta One.
    Habe noch bis einschließlich Sonntag Zeit, meine Kündigung in eine Fortführung des Abos umzuwandeln.

janth und Serverus1 gefällt das.
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin auch noch nicht zu 100% überzeugt, aber nen 2. Monat bekommen die wohl nochmal Geld von mir.

Bei mir sinds 7,50 EUR im Prinzip nur für die NFL. Bei mir läufts über "chromecast mit google TV"

Was mich stört:
    - das Bild ist ok, allerdings immer mal wieder mit kurzen "Wacklern". (mit oder ohne vpn)
    - wenn mir der Fußball dort wichtig wäre, würde ich mich anderweitig umsehen, hab zwar nur 2x kurz getestet, war aber jedes Mal "grenzwertig" bis schlecht
    - die App ist miserabel programmiert, jedes Mal mindestens 2x starten (mit hartem Schließen der App) und dann der "workaround" mit dem englischen Ton... (brauchts zumindest bei der RedZone nicht, die läuft wohl eh nur im Originalton.) Dazu keine Möglichkeit, die App auf Englisch zu stellen... Naja, die Wochentage für die Vorschau werde ich wohl bald auf ungarisch können... ;) So lernt man nebenher gleich noch ne neue Sprache. :D
    - typischer Zeitversatz bei solchen Angeboten. Beim football isses mir egal, beim Fußball würde mich das nerven, weil immer wieder mal Spoiler übers Handy einlaufen würden...

7,50 nur für Football. Da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, obs mir das Wert ist. Vermutlich aber schon... tellyczech wäre wohl die bessere Alternative, allerdings eben auch doppelt so teuer. Und scheinbar weniger NFL? Wenn ich nicht mit Sky und ESPN für den Fußball aufgestellt wäre, würde ich mir das wohl mal ansehen. Überall fehlt aber ein spürbarer Teil der - mir wichtigen - 2.Liga. Zumindest meinen Club möchte ich schon immer sehen können.

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Die App macht scheinbar auf jedem Gerät andere Dinge.

Vom iPad aus Mal mit einem Inhalt aus der Mediathek getestet, mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen:
    1) vom iPad mit Chromecast an den TV - Bildqualität wie bekannt mit leichtem Ballruckeln 25fps
    2) vom iPad mit Airplay an den Apple TV 4k - Bildqualität besser und ohne ruckeln

Zur NFL:
    TNF Spiel
    Sonntag 2 Spiele um 19:00, 2 Spiele um 22:30, SNF Spiel und die Redzone
    MNF Spiel/Spiele

Somit 7-8 Live Spiele plus Redzone - bestes NFL Paket nach dem Gamepass!

Werweiss.. gefällt das.
  4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Abo is ja nun durch..
    Falls jemals durchgehend in Full HD, was den Namen auch verdient, auf dem Apple TV sichtbar ist, mehr will ich gar nicht, bitte Bescheid sagen.. ;)
    Aber so wars für mich leider nüscht in Mehrheit, bildlich..
    Programmlich topp, soweit..

Serverus1 gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Die Apple TV wurde geupdatet:

Jetzt auch mit dem eigenen Player (grünes Layout), immerhin lässt sich der Ton noch ändern.

Mediathek wurde erweitert, neben Sport gibt es auch Filme.
    Bin gespannt, ob die BuLi Livestreams noch laufen, oder ob das Interaktiv Feature auch hier alles blockiert.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Android TV App wurde auch geupdatet. Ich habe nicht mehr abonniert, aber vielleicht kann ja Mal jemand berichten, ob die jetzt besser geworden ist.

Serverus1 gefällt das.
  7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ich schaue es mir mal an. Zur BuLi kann ich leider nichts sagen, bin heute Nachmittag nicht zu Hause.

Update:
    Layout ist identisch zur Apple TV Version.
    Gibt jetzt eine Sport+ Mediathek und eine Filme Videothek. Hab mir das nur angeschaut, nicht getestet.
    Der Videoplayer wurde aktualisiert, im grünen Player kann man jetzt, wie auch am Apple TV rechts oben, über ein Notenschlüssel Symbol die Aufiospir wechseln.

zur BuLi Live Heute Nachmittag, kann ich leider nichts sagen/testen, da ich nicht zu Hause bin.

Update 2:

auch am iPad wurde die App aktualisiert:
    Gestern bei der BuLi wurde mir im Player zumindest mal eine AirPlay Option angeboten, Chronecast allerdings nicht.
    Der Player war aber nach wie vor anders, bei der BuLi, als bei allen anderen Live Events, da gibt es ja immer Chromecast und AirPlay.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2024
  8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die neue Menüführung gefällt mir gut.
    Allerdings ist der eigene Player totaler Mist.

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest scheinen die Funktionen jetzt bei Apple TV und Android TV (Magenta One) gleich zu sein. Heidenheim v Leipzig mit Tonauswahl ung./engl. und jeweils nicht zufriedenstellender Bildqualität.

Serverus1 gefällt das.
  10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ruckelt leider sehr. Man erkennt das es leider keine 50 fps sind. Auf dem iPad geht es.
    Ich hoffe Frankfurt - Bayern läuft nachher flüssiger.