1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier in der Stadt hat der Einzelhandel zu 90% dicht. Lebensmittel werden gekauft. Media Markt hält sich noch, weil die Preise online gleich sind.
    Ansonsten bestellt man online. Wieso sollte ich mich anziehen, Benzin verfahren, wenn ich mir 4 paar Schuhe an die Haustür bringen lassen kann und 3 Retoure gehen lassen. Ebenso Klamotten. Von Amazon ganz zu schweigen. Mittags bestellt am andren Tag liegts in der Packstation.(+Retouremöglichkeit).
    Wenn ich doch mal in einer anderen Stadt in Klamottenläden gehe und Sachen anprobiere, fotografiere ich dann mit dem Handy in der Kabine das Etikett und bestelle es günstiger online....

Träum du nur weiter. Ich sehe seit langer Zeit das sterben der Händler in den Städten.

Den Kapitalismus wirst auch du nicht aufhalten.

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Früher hätte ich gesagt, das die Konferenz zu sky gehört. Doch nach dem Desaster der Vergabe jetzt, spielt es keine Rolle mehr, wer die Konferenz bekommt. Egal wer die Konferenz bekommt, unterm Strich steigt der Preis.

Und als Fan schaut man natürlich seine Mannschaft. Da spielt die Konferenz eine untergeordnete Rolle.

Spielt die eigene Mannschaft nicht, dann steht die Konferenz an erster Stelle, wenn man Fußball schaut. So hab ich es bisher immer gehandhabt.
    Ein noch höheren Wert hat die Konferenz, wenn viele Mannschaften spielen, die ganz oben in der Tabelle sind.
    Spielen nur Mannschaften im mittleren und unteren Tabellenbereich ist es nicht mehr so interessant [meistens].

Blue7, Bastel90 und TefeDiskus gefällt das.
  3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Punkt ist doch Bayern und Dortmunde immer weniger um 15:30 Uhr am Samstag spielen werden, dazu meistens nur noch 4 anstatt 5 Spiele. Das alles entwertet die Einzelspiele und hebt die Konferenz weiter, auch weil sie mutmaßlich günstiger sein wird. Mit dem third Pick würde das erst anders, wenn ein paar Brocken alla Schalke, HSV, Hertha und co wieder aufsteigen.

Fakt ist B, ist keine 400 Mio Euro wert, auch der Freitag reißt es nicht raus. Die Konferenz ist das Top Paket. Deshalb hat die DFL ja das Paket ja auch an den Anfang gesetzt. Preise hoch treiben nach dem Moto, man hat den Spatz ja schon mal in der Hand. Das hat die DFL geschickt gemacht, hier muss man sie mal loben. Die wertigsten Pakete sind immer am schluss.

Heino1001 gefällt das.
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Die Frage ist nur ob dies die Mehrheit interessieren wird. Die drei von dir genannten Sportarten sowie Golf und die NHL sind Nischensportarten.
    Vom DFB-Pokal kommt sehr viel im Free-TV.

Ich habe eben bei Indy Car (Live) reingesehen. Dieser Sport ist für mich total langweilig. So wird es die große Masse sehen.

Sky benötigt mindestens einen Teil der Bundesliga-Rechte/Spiele. Einziger Vorteil wäre eine Preissenkung des Sport-Paketes.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Das ist doch nun wirklich panikmache pur:rolleyes::rolleyes:

pro und contra gefällt das.
  8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich bestelle online gar nichts. Bin eine Ausnahme unter den wenigsten. Ich gehe liebend gerne in den Handel.
    Ich wünsche mir die Liga 1 und 2 bei sky. Da ich dazn nicht habe und mir auch nicht holen werde. Genauso Amazon Prime. Aber jedem das seine.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es wäre möglich.
    Für komplett unwahrscheinlich halte ich dies nicht!

Berliner gefällt das.
  10. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky wird nicht verschwinden! Vielleicht werden ohne Bundesliga die Abozahlen geringer aber mit den von mir bereits genannten Sportarten ist man durchaus überlebensfähig!

Franz_Brandwein gefällt das.