1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wollte es auch gerade schreiben. Heute geht es nur mit der Ton Einstellung… hab gerade den Vorbericht auf tnt Ultimate angemacht.

Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, ist kein Now Problem sondern generell ein Bug der vor tvOS 18 nicht war. Referenz ist die D+ App wo es TNT UHD auch gibt. Da tritt dasselbe auf. Solange das so ist, und vor allem durch ändern der Einstellung alles sofort funktioniert liegt es eindeutig an dem Zusammenspiel tvOS 18.0 und TNT UHD.
    Einer von beiden wird schon irgendwas fixen. Wir sind mit Sicherheit nicht alleine was diesen Bug angeht ;)

nbk90210 gefällt das.
  3. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    TNT Ultimate über Satellit sieht auch hervorragend aus

Schnirps gefällt das.
  4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Muss sich Premier Sport nicht an die black out Regel halten da Irland kein UK!?

die zeigen gleich west ham :)

5. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nöp - für Irland gibt es meine ich eine Ausnahme - da darf Premier Sports um 16 Uhr ein Spiel zeigen.. Glaube seit ein paar Jahren meine ich, ist das schon so.

nbk90210 gefällt das.
  6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sehr geil! Dachte now Irland zeigt gar keine PL um 16 Uhr am Samstag. Wird immer besser

7. helgo

helgo Guest

Ist in Irland erlaubt > UK Football on Premier Sports
    Premier League
    Every Saturday, in every match week round, Premier Sports will bring you an exclusive live game from the Barclay’s Premier League. The programme, hosted by Eoin McDevitt, starts at 14.30 on Premier Sports 1 every match week.

West Ham v Ipswich Town – 5/10/24

Man United v Brentford – 19/10/2024

Aston Villa v Bournemouth – 26/10/2024

Where can I watch the Saturday 3pm Premier League games in Ireland?
    This season Premier Sport will have exclusive rights to show the Saturday 3pm games in Ireland with one game being shown each week.

UK broadcasting law prevents any live football from being shown live on TV from 2.45 pm until 5.15 pm on a Saturday.

However Premier Sport will be showing one game a week in Ireland, taking on the rights from Sky Sports from this season.

Premier Sport will also be broadcasting a round of midweek fixtures as well as the St. Stephen's Day games exclusively live.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2024
    nbk90210 gefällt das.
  8. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In Irland ist das zum Glück ein wenig anders :) Wobei bei mir ging heute morgen gar nichts.. Ständig gab es ne Fehlermeldung das es probleme mit meiner Internetverbindung gibt.. Jetzt geht es aber wieder zum Glück.. Das es an Surfshark liegt kann ich mir nicht vorstellen..

9. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Chelsea darf morgen in UK nicht gezeigt werden, da es ursprünglich am Samstag als blacked out game angesetzt war und dann verschoben wurde - muss man nicht verstehen :D

Zabol gefällt das.
  10. helgo

helgo Guest

Wenn es mal wieder nicht klappt, auch WindscribeVPN ist jetzt auf Apple TV verfügbar ;)

Christoph83 gefällt das.