1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball Saison 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 9. Februar 2024.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das kann man schon immer. Ganz offiziell und ohne VPN o.ä.

Saviola und J.K. gefällt das.
  2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ändert sich nichts. Ich hoffe die Tigers machen einen Schritt nach dem anderen.

Ist das Marketing von mlb.tv so schlecht, dass selbst Fans nicht klar ist, was geboten wird? Gerade für alle außerhalb der USA, ist der Service doch geradezu unschlagbar.

Snowman2016 und NedFlanders gefällt das.
  3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, viel Werbung machen sie nicht dafür. Ist halt längst nicht so populär wie Football und Europa dürfte für MLB auch kein wirklich relevanter Markt sein.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls keins von meinen beiden Lieblingssteams (die New York Yankees und die San Francisco Giants) dabei wäre, würde mir MLB Network ebenfalls reichen. Aber zum Glück sind meine Yankees noch dabei :) und deren Matches möchte ich schon gerne alle komplett sehen. Tja, dann werde ich morgen Nacht beim Spiel der Yankees wohl durch viele Sender aus exotische Länder zappen in der Hoffnung dass es irgendwo übertragen wird für Lau. Vielleicht im Free-TV von Puerto Rico, denn die haben von den Playoffs der letzten Saison viele matches übertragen und sie tun das gleiche vielleicht/hoffentlich auch wieder in dieser Saison.

Echt? :)
    Und die zeigen alle Matches von allen Serien sowohl Live und ReLive?
    Wenn ja, dann wäre das eine echte Option für mich falls ich nicht fündig werde bei der Suche nach Free-TV Sender.

Ja, das Marketing von mlb.tv ist wirklich so schlecht. Ich wußte nicht dass man es in Deutschland abonnieren kann bevor NedFlanders dies freundlicherweise bestätigt hat.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2024
    J.K. gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, es werden alle Matches gezeigt. Ich hab mlb.tv nun auch schon rund 10 Jahre abonniert.

NedFlanders gefällt das.
  6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Grundsätzlich ja. Bei den AppleTV-Spielen bin ich mir gerade nicht sicher. Weiß das jemand?

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar, außer auf mlb.com wird einem nicht viel begegnen, aber bei den anderen Ligen springts einem nun auch nicht ins Gesicht, dass der Service international ist und sogar besser, als in den USA.

Nein, Spiele von Apple TV+ gibts nicht live, erst danach on-demand, aber das ist in der Regel zu verschmerzen.

NedFlanders gefällt das.
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Werden alle Matches auch als ReLive angeboten (ohne Spoiler, die das Ergebnis verraten)?
    Wenn ja, dann rückt ein Abo von MLB TV für mich ein ganzes Stück näher :), denn für mich ist es schon ziemlich hart wach zu bleiben für Live-Übetragungen, die nach Mitternacht beginnen. Als ich jünger war, habe ich sowas öfters gemacht, aber in meinem jetzigen Alter muss ich echt kämpfen um wach zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2024
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst Spoiler deaktivieren und dann werden keine Ergebnisse angezeigt und auch im Zeitstrahl werden alle Highlights und Innings ausgeblendet.

Und wenn man jetzt noch den läppischen Preis von 140€ plus Steuern bedenkt, ist das eigentlich ein No-Brainer. Alternativ auf die vielen 50% Rabattaktionen warten, die gibts ab Mai quasi monatlich. Insofern sind 30$ für das Posteseason Package schon fast überteuert.

NedFlanders und Saviola gefällt das.
  10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @ NedFlanders und J.K.: Vielen dank für diese Infos :)
    Ich denke dann werde ich das Postseason Package für 30$ buchen :)

NedFlanders gefällt das.