1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Baseball Saison 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 9. Februar 2024.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Wohl eher für die Fans, die TV oder Streamingdienste abonniert haben. Für die wird es teurer werden, das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal der MLB.

Und irgendwann vermarkten die Teams ihre Spiele selber.
    Hey du willst die Yankees schauen, gerne, kostet nur 10 Dollar das Spiel.

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Daß die RSNs Schwierigkeiten haben, ist ja kein Zufall. Um die horrenden Zahlungen an die MLB-Teams zu finanzieren, verlangen sie hohe Zahlungen von den Kabel- und Setreaminganbietern. Die sind immer weniger bereit das mitzumachen, weil die verlangten Summen in keinem Verhältnis zum Zuschauerinteresse stehen.

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Detroit führt in Spiel 2. Wäre ja zu schade, wenn die Astros gleich in der WC-Runde rausfliegen. :whistle:

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach 7 Jahren gibts eine ALCS und folglich auch die ALDS ohne die Astros. Ein Danke nach Detroit.

NedFlanders, rom2409 und Bergstrasse gefällt das.
  5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Detroit Tigers sind das 4. Team, das eine Playoff-Serie gewonnen haben, nachdem sie nach mindestens 110 Saisonspielen 10 oder mehr Spiele hinter einem Playoff Spot lagen.

Die anderen drei Teams waren die 1964er Cardinals, die 1969er Mets und die 2011er Cardinals …

rom2409 gefällt das.
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Übertragung der MLB Playoffs im deutschen TV ist echt schwach: Nur Sport1+ überträgt einige matches, aber anscheinend nur eine Serie pro Runde. Z.B. von den Wild Card Series haben sie nur die Serie KC vs. BAL übertragen und von den anderen 3 Serien überhaupt nichts :(
    Von der NLDS und ALDS überträgt Sport1+ anscheinend nur die Serie CLE vs. DET :(

Deshalb habe ich zwei Fragen:
    1) Kennt jemand kostenlose ausländische Sender, auf denen weitere Matches der Playoffs übertragen werden? In vergangene Jahre habe ich viele matches im russischen TV geschaut, aber die übertragen dieses Jahres anscheinend keine MLB mehr.
    2) Kann man MLB TV inzwischen ganz offiziell in Deutschland abonnieren? Oder geht das nur über VPN mit einer Fake-Adresse aus den USA?

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2024
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233

Also doch nicht das letzte AB von Alonso...METS und TIGERS, zwei Teams of Destiny sind noch im Rennen, ich finds geil. Tigers sollten die Yankees spätestens in der ALCS rausknallen und die Mets die Phillies...Royals sehe ich auch sogar knapp im Vorteil gegen die Yankees, diese haben kein Pitching...und werden nicht jedes Spiel 13:10 gewinnen. Die MLB braucht die Yankees dringend in der World Series, der ESPN Deal läuft aus...

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Könnte wetten, dass man via VPN diverse Streams für Lau anzapfen kann...DAZN zeigt auf MLB Network reicht mir als Beobachter eigentlich schon aus, mein Team ist ja nicht mehr im Rennen, da reichen mir Stories und Highlights.

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aus Gründen würde ich das für den Moment ausschließen wollen.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Les nochmal! Danke...niemand weiß, ob beide weiterkommen, du hast völlig recht, ich hat meinen Beitrag mehrfach editiert und war am Coden...