1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. helgo

helgo Guest

Anzeige
    Dann hätte man bei Sky Schweiz schon lange den Stecker gezogen bezüglich freiem Empfang in der Schweiz, Liechtenstein und innerhalb der EU.

Gehörst du nicht auch zu denen, die Fragen über Fragen zur Technik und des Empfangs stellen und das teilweise sogar mehrfach? Die Antworten werden zwar weniger, da bei immer mehr Helfern/Ratgebern der Verdacht aufkommt, das du so oder so nicht buchst. Ist auch nicht weiter dramatisch, schließlich entscheidet jeder für sich, ob er dir weiterhin Tipps und Ratschläge gibt.

Christoph83, Schnirps und Serverus1 gefällt das.
  2. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Was für ein Unsinn. In den AGBs von now steht schwarz auf weiss, das Iren mit Abo Dank der EU Regelung ihr Abo im ganzen EU Raum nutzen dürfen (befristet für 4 Wochen).

Wie soll now das denn differenzieren, um die nicht Iren von den Iren im Urlaub zu unterscheiden?

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2024
    Christoph83 und helgo gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich musste die autofunktion deaktivieren. Dann kann man sich entscheiden ob 5.1 oder Stereo. Was davon meinte ich ist egal, aber Auto musste ich ausstellen.

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mich informiert, über die verschiedenen Anbieter. Das stimmt. Ich habe mich aber gegen ein Abo entschieden, da ich nicht weiß, wie lange man ohne VPN gucken kann. Das ist mir zu riskant. Denn VPN/ DNS Dienste funktionieren bei mir nicht richtig.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mich jetzt auch mal für ein Sport extra Abo entschieden. Es gab Boost einen Monat für lau. Und habe dann für 8€ auf Ultra Boost aktiviert. Als Offer gab es dann 6 Monate Ultra Boost für 3€ ab November. Das habe ich natürlich direkt mitgenommen.

Aber wie bekommt man nun UHD auf meinen Apple TV 4K ?

6. helgo

helgo Guest

Ist ja auch in Ordnung (bezogen auf Buchung), wenn du Probleme mit VPN/DNS hast. Was ich nunmal bemängele ist, dass du auch tiefer gehende Fragen zu diversen TV Anbietern gestellt hast und das mit dem Wissen, das darauf folgende Antworten im Normalfall mit heißer Nadel gestrickt sind. Da passt deine Aussage "So wie das hier alles Breit getreten wird, würde es mich nicht wundern, wenn NOW den Stecker zieht" so überhaupt nicht.

Damit wir wieder zum Thread zurück finden > auch ich glaube an eine kurzweilige Störung.

Schnirps gefällt das.
  7. helgo

helgo Guest

Erfolgt automatisch mit Öffnung der App, wenn du einen Apple TV der 2. oder 3. Generation hast.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sport Sender sind ohne UHD. Also die 6 HD Sender.

9. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Es kann sein, das Du die App löschen musst, den ATV neu starten und dann die App wieder installieren musst.

Falls Du nur ein ATV 4K der 2. Generation hast Modell A1842, dann hast Du leider ein Gerät, welches nicht unterstützt wird.

10. helgo

helgo Guest

Dann ist die Info nicht korrekt, da NOW die 2.Generation als kompatibel aufführt