1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Besser ja aber bei weitem nicht so wie es vorher war. Vorher war es identisch zu dem was die US Kollegen machen. Quasi schon eine Konferenz wo rechts permanent die Zwischenstände eingeblendet sind man schaltet hin und her wo gerade was los ist und man hört den Moderator lediglich.
    Das war wie gesagt letzte Saison auch noch so. Das jetzt versteht man in UK auch nicht so wirklich, wer sich das ausdenkt.
    Aber ja, eine Konferenz wie in der DACH Region war es nie. Dennoch einwandfrei mit dem von mir beschriebenen Konzept. Meiner Meinung nach, aber so….ne da bleibt man bei den US Kollegen :D

2. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Wow. 2 Sekunden war der Sender TNT Ultimate in feinstem UHD HDR am Start - das Bild war atemberaubend - dann ist der Stream mit einem roten Kreuzchen in der Statusleiste und einer Fehlermeldung abgeraucht :D

3. helgo

helgo Guest

Läuft stabil mit Dolby Atmos auf LG

4. helgo

helgo Guest

... auf Apple TV4k mit folgenden Daten

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir schmiert es ständig ab sobald ich auf den Sender gehe. Auch ohne VPN aktiv.
    Muss ich mal DNS rausnehmen. Aber an sich läuft das mit VPN alles einwandfrei…warum das jetzt nicht ka

6. helgo

helgo Guest

Hast du einen VPN eingeschaltet?

7. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Bei mir geht es nur in der Werbung. Sobald das normale Bild kommt, stürzt der Stream sofort ab. An was kann dies nun wieder liegen? :eek:

Auf meinem anderen TV funktioniert es. Selbes Apple TV Modell - aber anderer TV Hersteller. Höööö.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo das hab ich auch. Egal ob VPN an oder DNS oder gar nichts davon

9. helgo

helgo Guest

Apple TV bei mir ohne VPN über Hauptrouter, LG mit dauerhaft auf Irland eingestelltem VPN über Zweitrouter > läuft problemlos hier wie dort

10. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Bei mir geht es an einem anderen TV - auf dem neueren OLED geht es nicht - dort ging aber heute Nachmittag Sky UK Uhr völlig problemlos. Auf dem Samsung Qled klappt es. Der Philips läuft auf „Farbraum beschränkt“ - der Samsung auf Farbraum „erweitert“ - Mist, nun muss ich in die TV Einstellungen einsteigen