1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von manuel10, 10. Februar 2010.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Abenteuer Exatlon wird offenbar doch früher beendet als geplant. Laut EPG plant man jetzt "nur" 39 Folgen bis zum 07.11.
    In der Woche vom 11.-15.11 sind keine neuen Folgen und auch keine Wiederholungen mehr geplant. Dann wird es täglich ab 20 Uhr Liveübertragungen vom Grand Slam of Darts geben. Kann natürlich sein, dass Exatlon dann wieder bis Mitte Dezember zurückkehrt. Da allerdings auch keine Wiederholungen geplant sind, wird es das mit der Staffel wohl gewesen sein!

fernsehfan gefällt das.
  2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wundert mich nicht. Wer guckt auch so einen Quatsch? Und dann noch das halbe Programm damit zupflastern, eine Schnapsidee. Und da der heilige Gral von Sport 1 gescheitert ist, frage ich mich, wie lange der neue Miteigentümer noch an Bord bleibt?

SteelerPhin gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute mal, hätten wir hier eine Umfrage gemacht, hätten Minimum 80% vorhergesagt, das es so kommen wird und zeitnah die Sendezeit begrenzt oder ganz der Stecker gezogen wird.

Immer wieder verwunderlich, das gut bezahlte Programmdirektoren, so etwas nicht besser einschätzen können...

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    80% ist untertrieben. 2,5 Stunden mal 5 Tage pro Woche mal 3 Monate ist zum scheitern verurteilt. Schon die ganzen ProSiebenSat.1 Shows die 2x pro Woche laufen habe nicht mehr die Zuschauermasse. Einfach too much.
    Der weitere Fehler ist, die Folgen gibt es nicht mal auf Abruf.

Kartenleger gefällt das.
  5. Kartenleger

Kartenleger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    5x die Woche 2 Stundenlang und das wie geplant über 3 Monate ist einfach to much, da könnte die Sendung inhaltlich noch so gut sein und es wäre zum scheitern verurteilt.
    Das kann sich RTL mal 2 Wochen mit dem Dschungel leisten, aber nicht ein eigentlicher Sportsender mit einer Sendung die in Deutschland keiner kennt. Dazu streicht man dann Sendungen wie den Fantalk die eigentlich gut laufen. :confused:
    Selbst der Kapitän der Costa Conkordia war nicht so inkompetent wie die Entscheider von Sport1.

6. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Einfach bei Youtube eingeben und ganz entspannt gucken wann man will ;)
    Alternativ auch www.exatlon.de, führt genauso hin

Blue7 gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist immer das selbe Thema. Diese Entscheidungen kommen von Menschen die den dt, Markt nicht kennen oder verstehen.
    sieht man das man mich schon gar nicht als Nutzer bekommt, da mir diese fremde Website unbekannt ist.
    Ich erwarte Links, Folgen oder Hinweise auf Sport1.de bzw. den Kram bei Joyn auf Abruf. Ist doch die Mediathemen Stelle von Sport1 oder?

SteelerPhin gefällt das.
  8. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Das kann ich nicht beantworten. Keine Ahnung ob Joyn und Sport1 kooperieren.
    Auf jeden Fall könnte man es besser bewerben/prominenter platzieren, aber das liegt ja nicht an uns.
    Schlecht gemacht ist es jedenfalls nicht. Wer sich für Ninja Warrior interessiert dürfte hier auch einen Blick riskieren.

9. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich bin alles Andere als ein Fan von Sport1 gerade in den letzten 10 Jahren wo Sport nur eine untergeordnete Stelle spielte.

In Sachen neuer Miteigentümer und dessen Programm muss ich die Chefs aber ein wenig in Schutz nehmen. Die 3 Sender Sport1, Sport1+ und Esports1 stehen schon seit einiger Zeit zum Verkauf. Für Sport1+ und Esports1 gibt es nach wie vor keinen Käufer. Für Sport1 war man wahrscheinlich froh überhaupt jemanden zu finden der zumindest als Miteigentümer einsteigt.

Also musste man denjenigen nehmen der überhaupt wollte.

10. austra

austra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Wer die YouTube-Kommentare durchgeht, sieht, dass Exatlon Germany durchaus eine Zielgruppe hat: die türkische. Vielleicht lohnt sich der ganze Aufwand für Acun Medya doch noch, wenn die deutsche Adaption einfach in der Türkei ausgestrahlt wird, mit Untertiteln.