1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hat hier jemand es geschafft, Disney+ aus anderen Regionen zu nutzen? Mir geht es vor allem um Lateinamerika. Mit Control D erhalte ich die Meldung "It looks like you're travelling.", aber ich sehe die Sportinhalte nicht. Bei PureVPN erhalte ich eine Fehlermeldung. Angeblich soll es mit ExpressVPN oder NordVPN gehen. Danke!

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dns4me geht Argentinien, Australien, Italien, Niederlande, UK und USA.

Car und Dexter0815 gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Paramount+ hatte ja sehr scharf für live Channels so gut wie alle VPN geblockt.
    Hat jemand Nordvpn und weiß ob die wieder funktionieren?
    Über Info wäre ich dankbar. Bin am überlegen ob die sich lohnen :)

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe mich heute mal dran gesetzt und wollte nen dns service auf meine fritzbox direkt installieren ( anstatt nur auf dem atv)

hatte es erst mit ControlD versucht. es ging super allerdings nach einer stunde brach die verbindung komplett ab. habe dann mit verschiedenen einstellungen versucht das problem zu lösen jedoch ohne erfolg (internet lief dann wieder aber die streaming dienste blieben dunkel).

dann habe ich smartdnsproxy ausprobiert und genau nach anleitung alles eingegeben...aber da läuft gar nichts...streaming dienste gehen nicht auf und das internet ist mega langsam.
    ich habe glasfaser über die telekom.

hat jemand von euch einen dieser dienste direkt auf seiner fritzbox und kann mir evtl weiterhelfen? gerne auch via PN.

5. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    was heißt direkt installieren?
    Da braucht man ja keine Setup.exe ausführen.

Einfach Einstellungen vornehmen
    Fritzbox neu starten.

Dann im Portal sicherheitshalber Reactivate drücken (SmartDNSproxy) und gut ist's.

Und es ist immer besser beide DNS in der Fritzbox zu befüllen, einmal Frankfurt und einmal Schweiz würde sich anbieten

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja installieren war doof ausgedrückt. Hatte Frankfurt und Paris genommen . Klappt iwie trotzdem nicht :/

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Hast du in der Reiterkarte IPv6 einen Haken gesetzt? Wenn ja, mach den mal raus und starte die Fritte und dein Device neu.

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hatte den Haken raus genommen aber glaube danach keinen Neustart der Box vorgenommen. Werde das Sonntag nochmal testen. Jetzt guckt die Dame des Hauses Fernsehen - da kann ich nicht am Dns rum basteln :D

was mich bei smartdnsproxy stört sind diese Sender Gruppen. Bei controlD kann man jeden Dienst einzeln konfigurieren.

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Na dann berichte mal, ob ein Neustart Besserung bringt. Und die Dame des Hauses schaut jetzt nonstop bis Sonntag Fernsehen? ;):D

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    nein das nicht. Aber neben smartdns einrichten gibt es noch so Dinge wie einkaufen, kochen, Freunde besuchen und mit dem hund raus gehen bei mir :)