1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist keine sachliche Kritik sondern persönliches Diffamieren von einem User seit Tagen, der einfach wilde Sachen ohne jegliche objektiv überprüfbare Beweise in meine Richtung und gegen meine Person schreibt.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Gegen deine Person? Nö, es ging um rechtspopulistische und faschistische Parteien in Kroatien im Vergleich zu Deutschland und aktuell um diplomatische Treffen und deine persönliche Abneigung gegen ebenjenes und bestimmte Politiker, welchen du auf die von mir genannte Weise aus dem Weg gehen kannst, weil die Wahrscheinlichkeit da am geringsten ist, auf ebenjene zu treffen bzw. diese dich bei deinen Tagwerk stören. ;)

genekiss und Insomnium gefällt das.
  3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, es geht gegen meine Person: Stichworte Kroatien, Berlin, Selenskyj, USA, Netanyahu. Ändert nicht an den Tatsachen, dass Kroatien ein braves pflegeleichtes EU und -Natomitglied ist, in Berlin kein islamistischer Terroranschlag vor und nach 2016 passiert ist und nicht nur mich stört, wenn wegen Selenskyj z. B. halb Berlin lahmgelegt wird, wenn er nach Berlin kommt, nur die USA bis jetzt Atombomben eingesetzt haben und gegen Netanyahu Antrag auf Haftbefehl wegen Kriegsverbrechen gestellt wurde.

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    U.a. die Regierungen von Brasilien und China haben die Regierung von Russland davor gewarnt mit Atomwaffen zu drohen.

https://www.focus.de/politik/auslan...nen-vor-atomwaffen-drohungen_id_57275780.html

Die Länder der BRICS Allianz teilen beim Thema Erstschlag mit Atomwaffen wohl doch nicht die Ansicht der russ. Regierung, und diese Allianz würde einen russ. Einsatz von A-Bomben nicht überleben.
    Russland würde (zusammen mit Nordkorea) international isoliert dastehen... ich kann mir nicht vorstellen dass Indien Russlands A-Waffeneinsatz befürworten würde.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Man darf jetzt also nicht mehr auf deine Beiträge antworten? :D Mein Tipp, wenn du dies nicht möchtest, dann solltest du einfach keine Beiträge in einen öffentlichen Forum schreiben.
    Wie es @Insomnium schon richtigerweise in Russland im Abseits festgestellt hat.
    Aber keine Sorge, deine Beiträge werden weiterhin kritisch beäugt werden. ;)

TefeDiskus und Insomnium gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Sorge, ich habe noch nie einer Diskussion aus dem Weg gegangen. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Solange es um die Sache und Argumente pro und Contra geht. Wenn aber das ganze in das persönliche Bashing übergeht, dann finde ich das nicht mehr so lustig. Ich habe das Gefühl, dir geht es nur noch darum, egal was ich schreibe, mich nieder zu machen. Oder was haben die Sprüche wie, wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du nach Zagreb, Teheran oder Istanbul gehen, mit einer sachlichen Kritik und Diskussion zu tun?

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Deutschlandfunk Interview mit der Putin Marionette Klaus Ernst vom BSW ist online.

Int. mit Klaus Ernst, BSW, Vize-Gruppenvorsitzender, zu: Ukraine-Diplomatie

1. Waffenlieferungen Deutschlands machen Deutschland zum Kriegsgebiet Russland greift Deutschland an.
    2. Russland wird niemals die NATO angreifen.
    3. BSW folgt nicht den narrativ des kremls sondern der Wahrheit die identisch mit den narrativ des kremls ist.
    4. NATO greift Russland an .
    5. Es ist nicht wichtig was Völkerrecht sagt sondern was Russland sagt.
    6. Lieferung von Fernwaffen könnte Russlands Fähigkeiten zum Erstschlag mindern was nicht sein darf.
    7. Frieden durch vollständiger Unterwerfung der Ukraine. Erfüllung von Putins Forderungen
    8. NATO Bedrohung für Russland.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Letzteres war nur ein Tipp wie dem aus den Weg gegangen werden kann, weil du dich ja durch diplomatische Treffen allgemein bzw. bei bestimmten Personen besonders belästigt fühlst, was nicht wirklich nachvollziehbar ist, wenn man sich einen Wohnort wie Großkotzhausen aussucht. :D Dies weiß man doch vorher. Wirklich überraschend kann dies doch nicht sein. Betrifft dies eigentlich alle Treffen und Personen gleichermaßen? Oder dann doch nur bestimmte? ;)
    Ansonsten trügt dein Gefühl. Es geht immer um die Sache und Argumente. Dir gefällt nur nicht, wenn man dir deine Widersprüchlichkeit aufzeigt.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2024
  10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Selenskyj zufrieden mit USA-Besuch

„Washington (dpa) - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat sich zum Abschluss seines Besuchs in den USA zufrieden über seine Gespräche geäußert. «Jede Diskussion ist so gelaufen wie nötig», sagte er in seiner abendlichen Videoansprache, die auf der Plattform X veröffentlicht wurde. Der ukrainische Friedensplan sei in Amerika vorgestellt worden. «Jetzt müssen unsere Teams an der Umsetzung eines jeden Schrittes und jeder Entscheidung arbeiten.»

«Wir haben die gemeinsame Ansicht, dass der Krieg in der Ukraine gestoppt werden muss», sagte Selenskyj nach dem Gespräch mit Trump.

Alle für die Ukraine wichtigen Punkte seien mit den Partnern auf den Tisch gelegt worden, sagte Selenskyj. Entgegen seinen Erwartungen erhielt Selenskyj bei seinem USA-Besuch aber nicht die Erlaubnis zum Einsatz weitreichender Waffen aus US-Hilfepaketen gegen strategische Einrichtungen auf russischem Staatsgebiet.

…“