1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ТБ, фільми та спорт онлайн Дивіться всією родиною на MEGOGO

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 6. Juli 2024.

1. Wolf99

Wolf99 Guest

Anzeige
    Ist es eigentlich irgendwann mal geplant dass Megogo auf die SL App kommt? Das wäre nicht schlecht. Gibt es sonst noch einen anderen Dienst bei dem der Anbieter zuverlässig und ohne Störungen läuft?

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    SL App? Megogo läuft auf Android TV störungsfrei und diese App scheint mir auch diejenige zu sein, die am häufigsten geupdatet wird. Das gilt für die App, die bei Amazon offiziell für den FireTV verfügbar ist, daher habe ich dort die neuste Android TV App per Sideload installiert. Auch auf dem LG TV gibt es eine funktionierende, aber meines Erachtens veraltete App, die ich schon wegen der schwierigeren VPN Anwendung auf dem LG TV nicht nutze.

3. Wolf99

Wolf99 Guest

SL= Stream Locator :) ne ich meinte damit ob es geplant ist dass Megogo in die App aufgenommen wird und dann damit per VPN freigeschaltet werden kann. Dass es eine App für den Fire Tv gibt ist mir bewusst. Gibt es alternativ noch andere VPN oder DNS Anbieter welche über einen Samsung TV oder den Fire Stick zuverlässig mit Megogo funktionieren?

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir ist kein Smart DNS Anbieter bekannt, der Megogo UA unterstützt, also zumindest Smartdnsproxy und Getflix bringen mich nicht in die Ukraine.
    Möglicherweise wäre dies über ControlD von Windscribe konfigurierbar. Ich gehe davon aus, dass dies funktioniert, habe aber selbst ControlD nie benutzt.

Bislang funktioniert jeder gängige VPN Dienst mit Server in der Ukraine.

5. Wolf99

Wolf99 Guest

So habe mich nun auch für Mogogo entschieden, allerdings finde ich in der App keine Sportsender. Ich habe das Abo für 5 Euro über Google play abgeschlossen und es hat alles funktioniert. Merkwürdig :unsure:

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Äh ich hätte an deiner Stelle schon über die Ukraine abgeschlossen, also insbesondere mit ukrainischer IP, sodass der ukrainische Katalog sichtbar ist und da dann das Sportabo oder das Maximal Abo (das habe ich).
    Vermutlich wird das jetzt nicht funktionieren auch wenn Du in die Ukraine gehst und du kannst nur russische bzw. ukrainische Filme damit schauen.

7. Wolf99

Wolf99 Guest

Danke aber das funktioniert so oder so nicht mehr mit Google play.Da kommt immer der Fehler dass ich das Guthaben nur für mein Land verwenden kann. Naja dann hat es sich für mich erledigt. Warte ich halt auf ein Wunder bei den Bulirechten:ROFLMAO:

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bist Du auch so ein Mensch oder Kredit/ Debitkarte?

9. Wolf99

Wolf99 Guest

Ja im Internet wird nix mit Bank oder irgendwelchen Karten gezahlt, nur Geschenkkarten oder sonstiges. Man weiss schließlich nie was mit seinen Daten alles passieren kann, wenn was gehackt wird ist man ganz schnell arm dran:D

10. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Klingt gut. Dann werde ich mir den Dienst eventuell mal anschauen.