1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukrainischer Streamingdienst MEGOGO

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 6. Juli 2024.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das ist wirklich ein Affront!

Br3ak und matzlov gefällt das.
  2. picotto

picotto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe mir jetzt auch mal das Probe-Abo geholt. Bisher hatte ich nur Setanta für CL und die Buli-Spiele von Freitag und Sonntag. Schaue gerade Leverkusen und bin von der Qualität echt begeistert. Viel besser als Setanta.

Ich habe aber nun im Schedule gesehen, dass scheinbar nicht immer alle Spiele bei Megogo übertragen werden. So fehlt am Sonntag Leverkusen - Wolfsburg. Hier schrieben ja manche, dass man dann kurz nach Georgien umziehen kann und man kann die Spiele dann schauen. Wenn ich das probiere sehe ich gar kein Sports mehr. Kann da nochmal jemand Hilfestellung leisten? Würde dann nämlich gerne auf das Setanta-Abo verzichten.

3. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    dachte das gilt eben nur für Setanta.
    Megogo ist doch ein rein ukrainischer Anbieter den es ohne Krieg so wahrscheinlich gar nicht geben würde

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst zwar nach Georgien umziehen bei Megogo oder ins Baltikum, dann hast du zwar andere Setanta Sender und vielleicht kommt da mal ein anderes Spiel der zweiten Bundesliga, du hast aber nicht alle Spiele der Bundesliga, das hast du nur direkt bei Setanta für ca. 2 Euro im Monat.
    Die Bundesligaspiele über Setanta bei Megogo haben zwar eine bessere Qualität als bei Setanta aber bei weitem nicht so gut wie die Megogo Sport-Sender.

Megogo für Europapokal, La Liga, Serie A, Ligue 1, Länderspiele und Pokalwettbewerbe und Sky CH für Bundesliga, Premier League und Formel1 ist eine sehr gute Kombination. Wem bei letzterem gute Qualität und Vollständigkeit nicht wichtig ist, dem reicht auch Megogo alleine aber dann hat man halt nur 2-3 Bundesligaspiele pro Spieltag.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gab es bei Telly keine Probleme bei Bratislava?
    Bei voyo.sk anscheinend schon, jedenfalls haben die sich bei mir entschuldigt und mir zwei Wochen geschenkt.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man sammelt wieder per QR Code oben rechts im Bild Spenden. Diesmal für einen LKW für die ukrainische Armee.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich wollte ich nach der Europa League noch Raab schauen, aber der läuft bei Megogo nicht. Dafür Verlängerung in Genua im italienischen Pokal auf Megogo Football 8.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach es gibt gleich Elfmeter?

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Leider war die Qualität auf Megogo 8 bei Frankfurt heute bescheiden (europäischer Super Cup Niveau). Es lag nicht am Sender, weil italienischer Cup war dort gestern super. Auch die Europa League auf den anderen Sendern war super.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Erst heute bemerkt, bei der Champions League gab es Konferenzen und bei der Europa League gestern und vorgestern auch. Immer auf Megogo Football 3 war das zu sehen, im späteren Fenster.
    Ich mag das ja nicht so, aber für Leute die das mögen eine gute Sache. Besonders gut natürlich für diejenigen, die ukrainisch können oder denen auch in der Konferenz der Stadionton gefällt.

wolfgang55283 und Wolf99 gefällt das.