1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

  1. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mit der Vorgänger Version von Online TV (TV18), kann man die Software auch ganz legal kostenfrei auf dem PC installieren
    onlineTV 18 Plus – Kostenlose Vollversion
     
    Discone gefällt das.
  2. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Bei mir hat Zattoo Schweiz nach nur 3 Monaten das vergünstigte Ultimate-Abo gekündigt, was eigentlich 12 Monate laufen sollte. Einen genauen Grund nannte man nicht (Ich wurde auf Free zurückgestellt).
    Habe daher neu abgeschlossen, und das vergünstigte Abo hat noch funktioniert. Muss ich nicht verstehen... Mal schauen, ob es diesmal 12 Monate durchläuft.
     
    helgo und fernsehfan gefällt das.
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    2.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir auch. Hatte mich gewundert, warum meine automatische Abo Verlängerung nicht funktionierte. Ich habe aber kein neues Abo mehr abgeschlossen. Ich finde es unverschämt, dass man einfach das Abo kündigt, ohne einem Bescheid zu geben. Da habe ich kein Bock drauf. Finde ich unseriös. Ich bin daher leider raus.
     
    helgo und Mitchy gefällt das.
  4. helgo

    helgo Platin Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin ich also nicht der Einzige ;)
    Ultimate (CHF 14,20/Monat) wurde von Zattoo einfach mal so beendet, neu gebucht habe ich nicht mehr. Ganz im Gegenteil, ich habe die App von all meinen Geräten entfernt und mein Konto gelöscht.
     
    Christoph83, Yiruma, Mitchy und 2 anderen gefällt das.
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    2.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig so. Sowas unseriöses muss man sich nicht ins Haus holen. Ich bin da auch komplett raus. Konto gelöscht und fertig. Bin aber ziemlich enttäuscht.
     
    helgo gefällt das.
  6. helgo

    helgo Platin Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte Zattoo CH in den letzten Monaten nur für Dokusender wie Spiegel TV Konflikte oder Dokusat genutzt. Ist aber Blödsinn, da die für mich interessanten Dokusender auch über Waipu TV laufen (Dokusat ab 1.10.2024).
     
    Yiruma und fernsehfan gefällt das.
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    2.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte Zattoo CH nur noch für die restriktionsfreien Aufnahmen. Aber darauf verzichte ich jetzt.
     
    helgo gefällt das.
  8. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Ok, erstaunt mich jetzt doch sehr, dass mehrere betroffen sind. Da sind Zattoo wohl die vergünstigten Abos nun ein Dorn im Auge.
    Kündige gleich morgen wieder. Keine Lust, dass die mir am Ende den Account dicht machen (auch wenn sie es verdient hätten, aber leider ist Replay und die Aufnahmen ein sehr gutes Feature).
     
    fernsehfan gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.955
    Zustimmungen:
    18.655
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Haben die was gegen zahlende Kunden?
    Mein Free Account läuft wie gehabt.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    2.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut möglich, dass sie dir das Abo wieder kündigen, obwohl es 12 Monate laufen sollte. Ich finde das wirklich ein fragwürdiges Geschäftsgebahren. Aber was soll's. Habe ich wieder Geld über für ein neues Spielzeug. ;):D
     
    Mitchy gefällt das.