1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach DAZN-Klage zu Bundesliga-Rechten: Auktion wird wiederholt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2024.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Interessant wird auch sein, ob Sky nicht DAZN von seiner Plattform zum Saisonende kickt bzw. DAZN selber wie bei MagentaTV abtritt

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst nach wie vor für 33 Euro im Jahres Abonnement DAZN über die Telekom buchen. Nur die beiden linearen TV Kanäle sind leider bei der Telekom weg.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre beleidigte Leberwurst. Aber wäre nicht das erste Mal. 2009 hatte Sky beleidigt übergangsweise Sky Bundesliga bei der Telekom damals abgezogen, weil die mit "Liga Total!" sich erdreisteten ein Konkurrenzprodukt zum Bundesliga Krösus zu starten.

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du möchtest, das dieser Thread in Streitereien ausartet und ein Mod. irgendwann aufräumt?
    Ich verstehe dein "wiederholtes nachtreten" nicht.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe nicht warum man einen Rechteerwerb eines Anbieters als quasi persönlichen Erfolg verbucht. Mir persönlich wäre Sky auch lieber als DAZN bei den Bundesliga Übertragungen. Ich schätze beide Unternehmen als wenig seriös ein ( Eigene Erfahrungen mit beiden Unternehmen. ). Aber bei Sky bekommt man wenigstens die BL noch über normales TV auf den Bildschirm. Bei DAZN zumindest bei der Telekom nicht mehr. Ich kann nicht verstehen wie einige User hier den Zuschlag für eines der beiden Unternehmen quasi als persönlichen Triumph ansehen. Ich sehe es vollkommen ohne Emotionen. Hat der Anbieter etwas im Angebot das ich unbedingt schauen möchte? Wenn ja wir abonniert. Wenn nicht wird eben kein Abonnement abgeschlossen.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte das zumindest DAZN so dumm sein wird das zu tun! Sky hat ja Comcast als Bremser auf dem Fahrersitz.

7. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wäre ich DAZN würde ich mich jetzt aus dem Bieterverfahren zurückziehen.

headbanger gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist richtig nur das was DAZN mit den Abonnenten abzieht gab es in der Geschichte von Sky nicht.
    2. Stream streichen und gegen Geld zusätzlich anbieten. Kunden während des Abos zu einem teureren Abschluss drängen inkl. Androhung der einseitigen Kündigung (aktuell). Still und heimlich Funktionalität entfernen bzw. Pakete entfernen so das das Produkt von jetzt auf nachher statt 9,99 auf einmal das doppelte mit 19,99 kostet. Gekündigte Abos heimlich wieder als aktiv zum Standardpreis einbuchen. Mir und vielen beim NFL SuperBowl Paket (99t) passiert, dass im Juni man schlagartig ein Abo hatte.

wasjuxi, Force, Ecko und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum?
    Wäre ich Sky, würde ich mich zurückziehen und diesen ruinösen Wettbewerb einstellen. Und dann natürlich aus ganz Deutschland abrücken. Nur mit fiktiven Inhalten ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

kjz1, nbk90210 und headbanger gefällt das.
  10. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum? Um der DFL maximalen Schaden zuzuführen.
    Dann gehen die Rechte nämlich für Peanuts über den Tisch.

Perfekte Retourkutsche.