1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seit wann muss man bei Actionfilmen das Gehirn groß bemühen? Das hoffe ich doch nicht! :D

The Beekeeper / UHD, Dolby Atmos

Friedlich lebt ein Mann, der sich seiner Imkerei verschrieben hat.
    Doch er ist ein Mann einer mächtigen und geheimen Organisation auf Standby.
    Als seine gute Nachbarin einem Telefonbetrug zum Opfer fällt und sich umbringt, kommt er in "Wallung".
    Sein Rachefeldzug nimmt nationale Ausmaße an und führen bis zur Präsidentschaftskandidatin und ihrem Sprössling.

Allen Unkenrufen zum Trotz, gab's eine Handlung und zwar eine ziemlich Geradlinige und Nachvollziehbare.
    Machen wir es kurz, dass war mit Abstand der beste Actionfilm den ich seit langem gesehen habe mit einem Ende, dass auf Nachfolgefilme hoffen lässt.

Ich setze sogar noch einen Punkt drauf zu @XL-MAN

9/10 Pkt (y)

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2024
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ihn mir gestern Abend angeschaut und fühlte mich gut unterhalten. Gestört hat mich ein wenig das Finale in dem Strandhaus. Es kamen Erinnerungen an John Wick hoch. Aber ansonsten war er ok.

3. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    The Beekeeper 7,5/10 habe mich gut unterhalten.

Eike gefällt das.
  4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    The Zone of Interest

Wir erleben den Lagerkommandanten von Auschwitz, Rudolf Höß, nebst Gattin Hedwig, und deren fünf Kinder, während ihres banalen Alltages Anfangs der vierziger Jahre..

Ihr Haus mit Grundstück, von Hedwig liebevoll gestaltet, grenzt direkt an der Mauer des Lagers..

Es gibt Kanu - /und Badeausflüge, aber auch geselliges Beisammensein am eigenen, kleinen, Pool..

Rudolf Höß sorgt sich um die Fliederbüsche im Lager, die von SS - Männern nicht sorgsam behandelt werden..

Es hallen im Sekundentakt Schüsse im Hintergrund, aber man sieht das Innere des Lagers nie..

Ein im Stile eines Kammerspiels inszenierter Film, der zeigt, wie gleichgültig und gleichmütig Menschen während der Zeit des Nationalsozialismus sein konnten, und waren..

Sollte man sich anschauen..

Ab dem 03. Oktober bei Sky / Wow..

seagal1, digistar, Benjamin Ford und 3 anderen gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist heftig, auch wenn's das Grauen nur ansatzweise zu sehen gibt.

Benjamin Ford und Werweiss.. gefällt das.
  6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    "The Beekeeper"

Tolle Action-Orgie mit Statham in Hochform. Sogar ein lehrreicher Beitrag bezgl. der Pishing-Problematik. Zwar ein wenig plump aber dennoch gut. Storymäßig vom Fließband und als durchaus flach zu bezeichnen, hält einem das Geschehen jedoch bei Laune, was vor allem den tlw. harten Kampfszenen zu verdanken ist. Eine FSK 18 hätte es jedoch nicht bedurft, denn viele andere Filme mit diesem Härtegrad gehen mit einer 16er FSK durch. Für mich gut unterhaltende 7/10.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2024
    cameron poe, Eike und prodigital2 gefällt das.
  7. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der erste neuere Sony Film läuft nach dem Verlust der Pay Erstverwertung an Netflix nun bei Sky an:

07.11.24 - Ein Mann namens Otto

15 Monate nach Netflix-Start.

8. skyuli

skyuli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Besser als gar nicht (y)

stoni 3:16 gefällt das.
  9. skyuli

skyuli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    The Beekeeper ist bei mir auf dem Q nur in DD+

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Suddenly- Überleben im Eis

Ein Paar unternimmt einen umfangreichen Segeltrip auf der südlichen Halbkugel.
    Eine Trip auf eine verlassene Insel in der Nähe der Antarktis, wird zum Horror.

Der Film besticht zwar mit sehr beeindruckenden Bildern und hat seine starken Momente wenn es um den Überlebenskampf geht, aber die zwischenmenschlichen Szenen des Paares ziehen sich mitunter auch etwas zäh in diesem Kammerstück, dass nur aus zwei Darstellern besteht.

6/10 Pkt :)

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2024
    cameron poe und Benjamin Ford gefällt das.