1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming-Boxen ohne Account-Zwang wird gesucht

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von yander, 18. September 2024.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Der geht damit deswegen trotzdem!
    Das stimmt einfach nicht! Im Gegenteil so ist es nicht möglich das man Dir ein Abo unterschieben kann und Werbeanrufe bekommt man deswegen auch keine. Die kommen ganz wo anders her, die testen die Nummern einfach durch. Aber die kann man ja problemlos blocken.
    Würde ich auch nicht machen, die gehört den ganzen Tag an!

2. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Häh, Das verstehe ich jetzt nicht. Für Prime brauchst du doch auch wieder einen Amazon Account. Was macht denn dann den Unterschied - Warum willst du keine FireTV nutzen, sondern unbedingt einen Streamingplayer ohne Account-Pflicht ?
    Bei der FireTV nutzt man ja auch nur den Amazon-Account, den du ja aber vermutlich hast. Und das einsammeln der GeräteNutzungsdaten, App-Nutzungsdaten und persönliche Werbung kannst du da drin ja ohne Probleme abschalten.

3. yander

yander Guest

Habe ich doch auch bei Netflix und Prime ,
    das ist ja klar das man da ein Konto braucht wegen mehrere Abo Modelle,
    dazu brauche ich aber keine Handynummer um das nutzen zu können,
    sondern nur eine eMail Adresse die haben wir ja, Prime habe ich schon seit 2 Jahren hier , Netflix gekündigt weil keine Guten Neuen Filme mehr kommen .

Ich kann praktisch so eine Android Box für YouTube, ÖR Mediatheken ,
    Netflix und Prime gar nicht nutzen weil man gierig nach einer Handy Nummer ist die man nicht hat und eine Handy Nummer ist in Deutschland keine Pflicht was man so was haben muss ,
    man kann nicht etwas voraussetzen wo rauf man keinen Rechtsanspruch hat , mein Google Account wurde einfach so gekündigt damals,
    weil ich da nichts gekauft hatte und den Account nicht genutzt hatte,
    einen Neuen mache nicht mit dieser dubiosen Firma nicht mehr geht ohne Handy nicht mehr .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2024
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Handynummer kennen fast alle Dienste, die die wissen möchten. Angerufen hat mich da bisher noch niemand und SMS hab ich im letzten Jahr nur bekommen, wenn ich irgendwo nen Code für irgendeine Registrierung benötigt habe...

Man kann auch ein Problem draus machen, wo keines ist...

BerlinHBK, robbe1990 und Kreisel gefällt das.
  5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe problemlos grad ein Google-Konto ohne Telefonnummer anlegen können.

In der Regel kann man Android-Geräte auch ohne Google-Account nutzen. Man muss allerdings andere Wege finden, um Apps auf das Gerät zu bekommen.

6. yander

yander Guest

ich mache das bei Google nichts mehr, die sind Unseriös ,
    das gleiche hatte ein Bekannter auch,
    einen kaum bis gar nicht genutzten Google Account
    plötzlich aus heiterem Himmel wurde behauptet,
    auf ein man ging auch das Einloggen mit dem PC über die Web Seite nicht mehr ,
    zu fur wurde das Email Programm Thunderbird durch Google Gesperrt damit konnte man auf ein mal keine Emails mehr abrufen ,
    es wurde dann behauptet das wir nicht der rechtmäßige Nutzer sein wir sollten den Personal Ausweis einschicken, selbst die Polizei wart vor so was,
    ja klar Google will mehr Daten haben .

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kann ich dir nur sagen, dass du im Prinzip alle streaming Boxen ohne Account bekommst. Für die meisten Dienste musst du dich jedoch anmelden.

Es gibt nix legales, wo du Sachen wie Netflix oder Prime ohne Anmeldung sehen kannst.

Gorcon gefällt das.
  8. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, ich hab es schon wieder vergessen: Du willst keine Hilfe haben, sondern nur immer die Kehrseite hinhalten und dich beschweren warum alles nicht geht.

Eben war es die Handynummer, jetzt ist es irgendwas anderes.

Und noch mal: Du kannst die Box ohne Konto nutzen und auch Dienste installieren.

Aber wenn Google für dich unseriös ist, dann lass die Finger von Android TV -> das kommt von Google! :cool:

9. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei Prime schon und bei Netflix meines Wissens zum Glück auch.
    Unsinn! Dein Programm ist offensichtlich zu alt und unterstützt bestimte Sicherheitsmerkmale nicht.
    Du musst da überhaupt nichts einschicken, wer behauptet denn so einen Unsinn?!!! Melde Dich mit 2fach Authentifizierung an und gut ists.
    Ich auch, aber aktuell geht das bei fast keinem Anbieter mehr, selbst Web.de verlangt eine Zweifaktorauthentifizierung. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2024