1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: „totaler Bundesliga-Rückzug“ möglich trotz erstem Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2024.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ohne Buli dürfte der Verzicht von DAZN für Bayern/BVB-Fans leichter fallen. In der CL laufen viele Spiele dieser Vereine sowieso bei Prime.

ca. 35 € pro Monat für ein bis zwei Spiele, die wirklich relevant sind? Ich glaube, da dürften sich einige Fans von verabschieden. Ggf. holt man sich dann mal einen Monat, wenn es spannend wird.

Die paar Leipzig/Leverkusen-Fans dürften den Kohl nicht fett machen und der Rest der Buli-Fans dürfte sich auch in der Regel in Verzicht üben.

PS: Gibt natürlich keine Garantie, dass immer FCB, BVB, Leverkusen + Leipzig in die CL kommen.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Zusätzlich wäre noch das TOP Spiel am Samstag Abend erhältlich!

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, bei der Anzahl der Teams hast Du Recht, mein Fehler.

Bei 11 Punkten würde ich jede Wette annehmen, dass die nicht benötigt werden. Wie man an den ersten Spieltagen sieht, ist das Leistungsspektrum der Teams sehr weit auseinander. Wie sagte der Kommentator bei TNT Sports so schön, als das Ergebnis des Bayern - Zagreb Spiels eingeblendet wurde: "What a ridiculous score!"

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2024
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt eben kein neidvolleres Volk als uns Deutsche. Wenn mir jemand 20 Mio. im Jahr zahlen würde, würde ich auch nicht sagen" 10 Millionen sind aber genug ". Ich hatte halt nicht genug Talent um professionell Fußball zu spielen. Es hat halt nur zu einem ganz normalen Job gereicht. Aber ich habe keinen Grund mich zu beschweren. Ich konnte mir immer den ein oder anderen Luxus leisten ( Urlaub, Pay TV, ab und an etwas teurere Klamotten... . ) . Ich hatte immer ein Dach über dem Kopf und genügend zu Essen. Warum soll ich neidisch auf Menschen sein die irgendein Talent in die Wiege gelegt bekommen haben durch das sie viel Geld verdienen können? Man darf auch nicht vergessen das bei allem Talent, gerade im Sport, eine Menge harte Arbeit, Disziplin und auch Verzicht nötig ist um es ganz nach oben zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2024
    prodigital2 und T-Viking gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir werden es am Dienstag erfahren!

dam72 gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das schon. Im Monats Abonnement 45 Euro finde ich auch noch O.K. ! Was ich nicht in Ordnung finde ist das man z.B. bei den NFL Übertragungen ( Einzelspiele! ) mehr Werbung macht als ein Sender wie RTL der sich durch Werbung finanziert. Es wird in den Werbepausen der Amerikaner nicht mehr, wie noch letztes Jahr, über das Spiel und den Sport im allgemeinen diskutiert. Sondern es gibt in jeder Werbeunterbrechung der Amis, auch bei DAZN nur noch Werbung. Das kenne ich so von keinem anderen PAY TV Betreiber.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Es ist halt auch so, dass man das alles um 23 € bei Premiere damals bekam. Heute müsste man für Sky , DAZN und ggf. noch Amazon bezahlen und das summiert sich halt schon.

8. saschlie

saschlie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir bleibt seit gestern DAZN schwarz, und das seit 6 Jahren. Zuletzt habe ich 24,99 bezahlt für unlimited. Die letzten Angebote waren dann 29,99. Das ist aber das Zeug wirklich nicht wert. Sollte Sky am Dienstag gewinnen, zahle ich mit Freuden locker 25 Euro mehr und habe alles aus einer Hand. Mit Qualität und ohne dämliches Kundencenter. Ich bin froh, dass es vorbei ist!

Bowser1961 gefällt das.
  9. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ... und ihr habt schön damals bis 2016 gesehen was dabei mit deinen €23'- raus gekommen ist.
    Glaub nicht das ich bis 2016 alles aufzählen muss wo die €23,- nicht oder nicht mehr gereicht haben.
    ... und das wäre eigentlich der richtige Preis für einen gewesen welchen man jetzt für Drei, eigentlich mit RTL+ vier, bezahlen hätte sollen.
    Aber ihr wart ja alle geil auf die Ramschabos, jetzt seht ihr was damals schon der reale Preis gewesen wäre

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Die Champions League wird weiterhin bei DAZN bleiben!