1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2024 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    ja, das habe ich Roos ja auch geschrieben und wurde vorgelesen.

solid2000, J Wilson und D-Box user gefällt das.
  2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht auch nicht darum, ob ich den Funk so oder anders möchte. Es geht darum, daß irgendwelche Funktionäre oder auch Politiker sich immer mehr in Dinge einmischen und Menschen vorschreiben wollen, wie sie zu Leben oder such zu Verhalten haben.

Das ist anmaßend. So muß man sich auch nicht wundern, wenn Wahlen und Abstimmungen entsprechend ausgehen. Aber dann ist man sich nie einer Mitschuld bewusst. Schuld sind dann immer andere.

3. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Gibt es heute exklusiv bei Drive to Survive :p Und bei F1TV im Fahrermodus :sneaky:

4. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In Singapur, Japan, China und Australien kommentiert sky seit 2019 immer aus München.

Hoffentlich kommentiert man 2025 wenigstens zum Saisonstart direkt aus Australien.

fccolonia10 gefällt das.
  5. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    2025 ist F1TV Time - HAM bei Ferrari, McLaren Traumduo und Red Bull mit Max

dazu die Youngster bei Mercedes und Co.

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Hat er Baskerville, "das digitale Studio" oder DF1 erwähnt oder einfach"früher"?
    Habe beide Trainings zwar geguckt, habe auch manchmal per Q in den pitlane Channel geschaltet, so wie auch bei jeder Werbung. Training 1 oder 2?

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö das wurde nicht explizit erwähnt. Es sind doch sowieso nur noch die "alten Freaks", :) die sich 22 Jahre danach noch daran erinnern, daß es mal eine exklusive Übertragung fürs Pay-TV mit eigenen Feeds gab. Alle die die F1 ab 2003 oder später verfolgen kennen das doch sowieso nicht mehr. Auch Roos kam erst 2003 zu Premiere, als Moderator des Interaktivkanals. Also genau im ersten Jahr nach Bakerville.

Außerdem heißt es Bakerville nicht Baskerville, ohne "s". Aus Baskerville kommen eher Hunde, oder Mönche aber keine F1 ;). Der Name stammt nämlich vom damaligen Chef der FOM und engem Freund Ecclestones, Eddie Baker. Weil das Studio quasi wie eine eigene Stadt funktionierte und betrieben wurde (besondere Akkreditierungen) bekam es den Spitznamen "Bakerville". Offiziell hieß der Service "F1 Digital Plus".

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2024
    LucaBrasil gefällt das.
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Aber ich habe in meiner Nachricht Bakerville explizit angesprochen

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nur mitbekommen wie er "Markus Krecker auf Social Media" zitiert hat, daß früher der Funk nicht zensiert war. Soweit ich jetzt mitbekommen habe wurden die digitalen Übertragungen nicht erwähnt. Aber eigentlich wäre das logisch gewesen, da es den Teamfunk damals nur dort gab und erst ab 2004 sukzessive von der FOM wieder ins Worldfeed eingebaut wurde,

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Hatte ich tatsächlich richtig geschrieben, man kann es glauben oder nicht, aber T9 war dagegen.

Meine Meinung zu dem Thema bei Interviews/PK:
    Einerseits sollte man natürlich etwas auf die Wortwahl achten, aber:
    Andererseits wollen alle nicht dauernd Standart-Antworten hören und es wird bei vielen Fragen echt gebohrt. Also kitzelt man schon nach Emotionen und muss sich nicht wundern, wenn man sie bekommt.

Thema Boxenfunk: Dann halt F1TV erst ab 18 nutzen und Wiederholungen von Piep-Funksprüchen im Weltbild weglassen.
    Die Fahrer für den Funk in der Emotion zu bestrafen, kann in manchen Fällen lächerlich sein(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, wenn z.b.jemand richtige Hasstiraden und ähnliches loslässt).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.