1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 12. August 2021.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Der erste Spieltag in der Bundesliga ist gespielt. Schade, solange war der VfL Wolfsburg lange nicht mehr daran gegen die Bayern wenigstens einen Punkt zu holen. Meister Leverkusen kam zum glücklichen Auftaktsieg in Gladbach. Aufsteiger Holstein Kiel verliert zwar sein Auftakt in Hoffenheim, aber es war ein Unentschieden möglich. Der FC St. Pauli muss an seiner Offensive arbeiten, so verloren sie verdient gegen Heidenheim. Für mich überraschend der starke Auftritt des SC Freiburg gegen den VfB Stuttgart im Spiel eins nach Christian Streich.

Spieltagsieger wurden am ersten Spieltag @Damn True und @hg313 (ich :D) mit 8 Punkten! Dir @Damn True herzlichen Glückwunsch!

Hier die erste Gesamtwertung:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen und freue mich auf Runde 2.

Stefan

-Rocky87-, Damn True und tiviFan gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Tippspiel 1. Bundesliga

Mainz - Union macht den Unterschied aus. Wer auf ein Unentschieden bei diesem Spiel getippt hat, lag richtig und landete weit vorne in der Tabelle nach dem 1. Spieltag. Die ersten sieben Teilnehmer tippten dieses Spiel Remis.

Aber auch St. Pauli - Heidenheim endete mit einem Sieg für Heidenheim, was auch nicht viele auf dem Zettel hatten. In diesem Spiel lag ich richtig.

Glückwunsch an "DammTrue" und "hg313" zum Tagessieg mit 8 Punkten.

Ich bin mit meinem Auftakt auch sehr zufrieden, 7 Punkte finde ich auch nicht schlecht.

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

dieses Wochenende steht der zweite Spieltag auf dem Programm. Heute Abend muss Aufsteiger FC St. Pauli sich an der alten Försterei bei Union Berlin beweisen. Am Samstag muss Mitaufsteiger Holstein Kiel das gleiche gegen den VfL Wolfsburg beweisen. Für die Störche ist es das erste Heimspiel in der Geschichte in der Bundesliga. Samstag Abend trifft der Meister auf RB Leipzig. Mal sehen wie Leverkusen nach dem schwacher Leistung in Jena auftritt. Der FC Bayern empfängt Sonntag Abend den SC Freiburg der nach dem Sieg über Stuttgart wohl kein Selbstläufer wird.

Hier alle Spiele:

Ich wünsche viel Erfolg bei euren Tipps.

-Rocky87- gefällt das.
  4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

in der Bundesliga hat der deutsche Meister sein Spiel gegen Leipzig zu Hause verloren. Ist das ein Wendepunkt in der Leverkusener Saison? Denn der Sieg in Gladbach war nicht souverän, vom Sieg in Jena im Pokal gar nicht zu sprechen. Wir werden sehen. Die Bayern gewannen gegen Freiburg, dort hatte ich nach dem Sieg gegen Stuttgart einen Punkt gegönnt. Die beiden Aufsteiger tun sich erwartungsgemäß schwer. Holstein Kiel verlor sein Heimdebüt gegen Wolfsburg und St. Pauli verlor in Berlin bei Union. Heidenheim ist neuer Bundesligatabellenführer nach dem deutlichen Sieg gegen den FC Ausgsburg.

Spieltagsieger wurde @nostradamus1 mit 7 richtigen Tipps! Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung nach dem 2. Spieltag:

Ich danke euch allen wieder für das mitspielen und wünsche eine gute Woche!

-Rocky87- gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen!

Die Länderspielpause ist vorbei und in der Bundesliga geht es mit dem 3. Spieltag weiter. Morgen Abend startet der BVB zu Hause gegen Spitzenreiten Heidenheim. Mal schauen wie sich die Heidenheimer in Dortmund präsentieren. Am Samstag muss der deutsche Meister nach Hoffenheim und die Bayern treten in Kiel an zum ersten Mal in der Bundesliga. Im DFB Pokal haben die Bayern ja schon mal verloren.

Hier alle Spiele:

Ich wünsche bei euren Tipps wie immer viel Erfolg.

tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

der 3. Spieltag ist gestern zu Ende gegangen mit einem Heimsieg des FC Augsburg über Aufsteiger FC St. Pauli der genau wie Mitaufsteiger Holstein Kiel nach der derben Heimpleite gegen Bayern München punktlos bleiben. Der SV Werder Bremen gewinnt in Mainz und Stuttgart gewann am Samstag in Mönchengladbach. Auch Meister Leverkusen gewann, nach zwischen Hängephase, mit 4:1 in Hoffenheim.

Im Tippspiel haben wir drei Spieltagsieger: @Lilly, @hoiwawaga und @Patty190 mit 7 richtigen Tipps. Meinen Glückwunsch!

Hier die Gesamtwertung:

Ich danke wieder allen für das Mitspielen!

Viele Grüße

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden im Tippspiel. Am Wochenende überraschte mich Union Berlin. Oder besser gesagt war ich enttäuscht von Leipzig.
    Auch im Sonntagsspiel hätte ich Mainz mehr zugetraut.

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

heute geht es in der Bundesliga weiter mit dem 4. Spieltag. Heute treffen der FC Augsburg und der FSV Mainz 05. Samstag trifft u.a. Werder Bremen auf den FC Bayern. Aufsteiger Kiel reist nach Bochum, beide haben sie noch keinen Punkt auf Ihrem Konto. Das Abendspiel ist Frankfurt gegen Mönchengladbach. Sonntag empfängt der deutsche Meister den VfL Wolfsburg. Spitzenspiel dürfte Stuttgart gegen Dortmund sein.

Hier alle Spiele des 4. Spieltages:

Ich wünsche allen wieder viel Erfolg.

Stefan

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  9. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch in der ersten BL wird wieder ab heute gespielt. Es gibt außer Montag, keine freien Tipptage. :rolleyes:.. Also schnell die Tipps abgeben.
    Ich erwarte am 4. Spieltag endlich die ersten Punkte für den VfL Bochum. Sollte Bochum nichts holen, erwarte ich dann von Bochum nicht mehr so viel. Also ran an den Speck...
    Schwer zu tippen Stuttgart - Dortmund. Stuttgart hat in der Tabelle Nachholbedarf.. Ein bisschen weiter oben hat man sie eigentlich erwartet. Aber Dortmund, möchte da oben bleiben wo sie gerade sind.
    Siege an diesem Wochenende erwarte ich von Bayer Leverkusen und den FC Bayern München.
    Bei den anderen Spielen bin ich mir nicht so sicher. Da ist aus meiner Sicht alles möglich.
    Allen Teilnehmern des Tippspiel 1. Bundesliga viel Glück und Erfolg... :winken:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie alle Experten auch ich nach dem Hinspiel in der Relegation... :p :D

tiviFan gefällt das.