1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn schon bitte MagentaTV 2.0 oder MAGENTA TV 2.0 hier in Deutschland. Magenta gibt es in Österreich. ;)

Dirkules gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer weiß. Vielleicht ändert Telekom den Namen da auch?

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MagentaZuhause
    MagentaMobil (Prepaid)
    MagentaTV

In Österreich firmiert man als T-Mobile Austria GmbH und bietet über die Marke "Magenta" Mobilfunk, Festnetz, Internet, TV an.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber am Ende weiß ja jeder was gemeint ist. Auch wenn man eventuell das TV vergisst. Er hat ja 2.0 mit zugefügt :)

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wichtig es ist, dass man die Produkte richtig bezeichnen sollte, ohne Verwirrung zu stiften, zeigt DF mal wieder.

MagentaTV One jetzt zum halben Preis

Einmal "MagentaTV One", dann wieder "MagentaTV One Box", dann wieder "MagentaTV One Box (2. Generation)" und dann doch "MagentaTV One (2. Generation)".

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2024
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fand den einen Vorschlag den ein User hier gemacht hat gut.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte man halt an den Ideenschmieden-Umfragen mitgemacht, wo immer wieder nach Namen gefragt wurden.

Nun ist es nun mal so wie es ist. Wer weiß, vielleicht ist ja "MagentaTV Bob" nicht nur ein Codename sondern auch die des Endgerätes, außer es ist wirklich nur der neue Stick. ;)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na mal schauen

p.s. Ideenschmiede mache ich mit….

9. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo an die Profis hier (y)

soeben in die letzten 20 Seiten der 167 Seiten eingelesen.

Aktuell habe ich noch den Tarif der 1. Generation.

Der Media Receiver 401 steht seit 2 Jahren unten im Sideboard. Wir schauen nicht viel Fernsehen. Irgendwie haben wir uns daran gewöhnt die App auf dem AppleTV zu öffnen und dort ab und an mal fernsehen zu schauen. Aufnahmen machen wir nie.

Ich glaube bei dem Receiver konnte ich immer alles wegspulen. Das funktioniert mit der App (1. Gen.) nicht auf dem AppleTV. Auch daran haben wir uns irgendwie gewöhnt.

Zu eigentlichen Sache:

Der Vertrag mit 2 Jahren ist jetzt rum. Ich habe jetzt gekündigt um wieder ein besseres Rückholangebot zu bekommen.

Diese TV Box von der Telekom für 180€ bzw. jetzt 90€ werde ich wohl nicht holen. Der 401 steht auch nur dort rum.

Gibt es noch einen weiteren Grund nicht auf den neuen Tarif 2.0 zu wechseln - ausser dem Vorspulen und dem aufzeichnen in der Cloud?

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal eine Frage. Finde das Film Paket interessant. Wenn ich dieses buche sollten die Sender sich in der Senderliste der MagentaTV One v2 auftauchen und anschaubar sein oder?

Edit:Frage selbst beantwortet in der MagentaTV App auf dem iPhone hab ich die Sender gefunden also sollten diese auch auf der One sein und somit schaubar.

Das ist gut dann kann ich auf die WOW by Telekom Option nun ganz verzichten und Sky gepflegt den Mittelfinger zeigen. :D