1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 19. Juni 2024.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Katastrophale Bild Regie in der Konferenz, was sollte das denn? Doppelte Torchance PSG und direkt kurz vor dem zweiten Schuss geht man hektisch nach Brügge, weil der BVB sich in aller Ruhe den Ball zum Freistoß hinlegt?!

Und gerade das Ende auch schwach... Mitten in den Angriff von Man City kommt der Schwenk nach Glasgow zum 5:1 und Brügge, dabei dauerte der Check zum Strafstoß noch an... Nee, absolut unterirdisch.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Inter kann große Gegner mit ihrer Stabilität nerven, aber auf der anderen Seite sind sie oft unfähig, wenn sie als leichter Favorit auf einen fast ebenbürtigen Gegner treffen. In der Vorsaison so dann an Atletico gescheitert, die später von Dortmund besiegt wurden. Und so einen leichten Weg ins Finale wie vor zwei Jahren werden sie im neuen Modus auch nie mehr bekommen.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit diesem Layout wirkt die Tabelle relativ übersichtlich, auch wenn die Tordifferenz fehlt. Da fällt mir ein: Eigentlich müsste man sich noch was einfallen lassen, damit es am Tabellenende spannend bleibt. Man könnte zum Beispiel die letzten 2-4 Teams wirklich absteigen lassen, d.h. sie wären für die nächste CL-Saison gesperrt und dürften maximal in der EL antreten. :D

Auch morgen gibt es im ZDF ab 23:15 Uhr eine 30-minütige Highlight-Sendung. Wenn ich nichts verpasst habe, hat KMH hat bloß vergessen zu erklären, dass es nur am 1. Spieltag auch CL-Donnerstagsspiele gibt.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bayern vorne...Man City und Inter - ein potentielles Finale - geht torlos aus.

3,2,1 Shitstorm. :LOL:

Wie konnte ich das nur sagen...

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die DAZN Konferenz gefällt mir sowieso nicht, kann gar nicht genau sagen warum nicht. Auf Sky ist es irgendwie besser. (y)

Mittlerweile finde ich den neuen Modus gar nicht so verkehrt und an 3 Tagen die Woche CL damit kann ich mich anfreunden. :)

SebSwo gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freunde dich damit lieber nicht an weil es nur in dieser Woche so ist :D

-Rocky87- und Ecko gefällt das.
  7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ..
    Bayer schickt sich an, erster Bayern - Verfolger zu werden.. ;)

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Quatsch verstehe ich eh nicht. Man teilt den ersten Spieltag in drei Tage auf, um dann am zweiten wieder zum alten System mit mehr Spielen am Di/Mi zurückzukehren. Nur um eine exklusive Woche zu haben. :rolleyes:.

Die Belastung wird auch immer heftiger. 8 statt bisher 6 Spiele in der "Vorrunde" und evtl. noch mehr, wenn du ins Play-Off musst, sind es noch 2 mehr. Dann muß man sich über evtl. mehr Verletzungen auch nicht wundern.

Irgendwann in grauer Vorzeit gab es mal Ruhezeiten für die Spieler zwischen den Partien, aber die sind schon lange nicht mehr haltbar,

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2024
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl das so ja auch nicht ganz stimmt weil um 2000 rum gab es die CL mit zwei Gruppenphasen und da hatten die Finalisten dann auch 17 Spiele.

Bastiii gefällt das.
  10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Am 02.10.24 um 21:00 Uhr zeigt RSI LA2 Liverpool gegen Bologna.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2024