1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silbereisen-Schlagershows auch 2025 und 2026 im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neben seinen Auftritten im "Traumschiff" bleibt Florian Silbereisen in Zukunft für die ARD auch als Moderator tätig. Eine neue Finanzierung soll dabei den MDR entlasten.

Startseite | Weiterlesen...

2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schreckliche Entscheidung... wenns so erfolgreich ist, dann würden doch auch sicherlich die Privaten den Flori seine Show finanzieren! Ein Musikformat das sich selber finanziert(durch Tickets und Verkaufserlöse), wird nochmal gefördert durch den GEZ Dödel:-( Der Schlagerkosmos brauch nicht noch zusätzlich öffentliche Gelder!! Die bekommen ja sicherlich alle Auftrittsgagen für Ihren Playbackmurks, der doch über den Durchschnitt liegt! Viell. fängt man an, und produziert auch noch andere Musikgenre Shows, wo es für die steinreichen Interpreten auch nochmals zusätzliche allgemeine Gelder gibt!:) so fühlt sich das nämlich an... Man kann das ja meinetwegen versenden, aber noch üppige Gelder für Gagen und Produktion zu übernehmen*würg*.... war aber klar das das durchgewunken wird

hvf66, kjz1 und DocMabuse1 gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Freue mich auf die Schlagershows mit Florian Silbereisen und seinen Gästen.
    Auch dass eine Lösung zur Finanzierung gefunden wurde. Wer sowas nicht sehen möchte, schaltet was anderes an oder streamt ein Film oder Serie. Es gibt soviele Möglichkeiten dem Schlagerzirkus zu entgehen.

conrad2 und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem kann ich mich nur anschließen. :) (y)

5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    schon richtig, aber hier wird den Schlagerf..wieder öffentl. Gelder in den A. geblasen, die überhaupt nicht nötig wären...die Schlagerfeste würden sich auch über Ticketerlöse finanzieren, aber reicht denen wohl nicht.. Andere Schlagerfeste die durch Dtl. touren rechnen sich doch auch für den Veranstalter! es würde reichen man streamt es, aber noch komplett finanzieren mit der GEZ?? :-(

hvf66, kjz1 und DocMabuse1 gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die GEZ gibt es nicht mehr, sondern die Haushaltsabgabe. Nun ich kenne nicht deine Präferenzen im öffentlich-rechtlichen TV. Vielleicht schaust du gerne Sport, Fußball oder so, oder regionale Berichterstattung, eine Serie oder Film im Ersten, ZDF oder den Dritten. Wenn du keine Schlagershows schaust, ist ja was anderes für dich interessant.

7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    eigtl gibts da garnix was ich da anschaue, ich bin nur Zahlmeister für nichts! Fussball, Olympia und Wintersport läuft meist im PayTV parallel in besserer Sendequalität..

Für regionale Berichtserstattung brauch ich nicht so ein Monster Milliardenapparat wie unser ÖR! das geht auch mit viel weniger Geldern!

Dokus , Serien und Spielfilme gibts auch bei den privaten kostenlos

DocMabuse1 gefällt das.
  8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit viel Werbung garniert.
    Würde ich mir niemals antun.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2024
  9. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne Werbung musste halt ein Abo machen...

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die ÖR schauen.

Benjamin Ford gefällt das.