1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig, dann wäre Sky IPTV wohl die bessere Lösung. Das kannst du umschreiben lassen....

Also deinen Aktuellen Sky Sat Vertrag auf Sky IPTV

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, danke für die Info soweit. Das reicht mir erst einmal. ;-)

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moderationshinweis:

Ich habe die letzten vier Beiträge in den anderen Thread verschoben.

Hier geht’s weiter: Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Bitte bleibt auch dort ganz sachlich. Sachliche Kritiken werden gerne gelesen, aber Bashing dagegen ist nicht zulässig.

Danke schön und euch einen schönen Samstagabend.

-Moderation-

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nutze aktuell WOW Serien über Telekom. Sender sind über den MR 401 freigeschaltet und zu sehen.

Wie ist das jetzt mit WOW Premium by Telekom. Damit gibts doch nur HD über die Mobilgeräte oder sind die Senser auf dem MR dann auch ohne Buchung nur SD?

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn du WOW über die Telekom buchst, dann ist das bei MagentaTv 2.0 nicht anders.
    Die Lineare Sky Sender sind wie beim Media Receiver über de MagentaTV One Receiver zu sehen. Auf mobilen Geräten oder Webbrowser hingegen nicht. Dafür die die WOW App oder Wowtv.de zu nutzen.

Dexter0815, Michael Hauser und Ecko gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @Blue7. (y)

Das ist soweit klar. Die HD Option WOW Premium gilt dann nur für die Mobilgeräte?

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Und Geräte wie AppleTV, FireTV etc

Ecko gefällt das.
  8. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt bei WOW keine HD Opion. HD ist immer dabei wenn du buchst (Premium ist Upgrade auf Full HD). Ich habe jetzt komplett WOW über die Telekom. Zuerst Sport gebucht, da Premium dabei ist (wichtig, ohne Premium keine Live Kanäle über die One). Danach das Film und Serien Paket gebucht. Durch Sport ist Premium da schon vorhanden und die Live Sender sind über die One ebenfalls hell. Ist zwar mit zusammen 40,88 teuer als manche andere Angebote. Allerdings ist für mich wichtig auf der One die Live Kanäle zu haben da die One mit Abstand die beste Box ist die ich bislang hatte (Umschaltzeiten sind überragend, da kann man auch mal schnell von Spiel zu Spiel schalten ohne immer ewig warten zu müssen) das geht deutlich schneller als über den Sky Receiver oder der WOW App. Nachteil ist die fehlende Aufnahmemöglichkeit. Aber bei den Film und Serien Sendern ist im EPG die Sendung zur WOW App jeweils verlinkt und dort kann man die der Merklisten hinzufügen. Das finde ich auch ok dann.

Insgesamt muss ich sagen dass die One zusammen mit WOW und Magenta Sport wirklich Spaß macht da alles in einer Programmliste ist und die Umschaltzeiten überragend sind. Hoffe es tut sich noch was mit UHD und Sky. Aber das ist mir jetzt nicht sooo wichtig.

Ah und noch etwas, ein wichtiger Vorteil ist auch, dass wir durch einen günstig erworbenen Stick alles auch im Schlafzimmer und in unserer Ferienwohnung inkl. Sky sehen können ohne uns Gedanken zu machen so etwas wie Multiroom zu buchen.

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist dem so? Ich hab aktuell nur WOW Serie und hab trotzdem die Kanäle auf dem MR.

10. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, ohne Premium by Telekom gibt's keine linearen Sender auf den Telekom Geräten - hast du Serie schon länger? Ich musste definitiv Premium dazu buchen um die linearen zu bekommen