1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hat wunderbar geklappt, musste nach Code-Eingabe nur noch zusätzlich Geburtsdatum und Anschrift angeben, sowie AGB oder so bestätigen. Nach einer Minute konnte ich dann schon für den TV Pairing Code generieren - läuft.
    Im Konto steht zwar schon Ablaufdatum/-zeit, hab aber dennoch einen Kündigungsbutton (und kann mit weiterem Code verlängern). Ich lass das aber wohl einfach ablaufen. Hab ja eh keine Zahlungsmethode hinterlegt. Nicht, dass ich dann wieder ein neues Konto eröffnen muss, wenn ich aktiv kündige.

DAZN :poop::ROFLMAO:

DerPinguin23 gefällt das.
  2. Laxor

Laxor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie lange hat bei dir das Zusenden des Codes durch Alza gedauert?

Ansonsten habe ich mir heute einen neuen Account für die Code-Eingabe erstellt, bei dem nun steht, dass ich 4 Geräte registrieren kann. Waren das vorher nicht nur 2? Mit meinem alten Account musste ich ständig Geräte aus der Liste löschen.

3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ging quasi per sofort. Direkt ne Mail bekommen, dass man im alza Konto unter Lizenzen den Code einsehen kann, was dann auch so war.

Also bei mir gehen nur zwei Geräte. Hast du vielleicht ein anderes Abopaket? Hab nur Sport.
    Ich kann selbst im Konto auch keine vier oder sechs per Option kaufen. Das geht wohl nur über die Homepage mit Eingabemaske für Name, Tel und Mail.
    Internetová TV až na 6 zařízeních | Telly

Auf der Seite vom Sportpaket steht zwei Geräte gleichzeitig, aber auch insgesamt wohl vier Geräte. Bei mir im Konto steht jedoch, dass ich die Gerätezahl (mit zwei TVs) bereits erreicht habe.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2024
  4. Laxor

Laxor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe bisher ja gar kein Abo, da die Bestellung bei Alza im Schritt "Zahlung wird verarbeitet" festhängt.
    Inzwischen hat sich die Anzahl der freien Geräte bei Telly aber auch wieder von 4 auf 2 reduziert. Schade.

5. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schade.
    Also bei mir ging das mit der KK Zahlung auch sofort, dass ich aufgefordert wurde, am Handy zu bestätigen und anschließend alza den Bestellvorgang abgeschlossen hat.

6. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stand jetzt, gibt es folgende Spiele nicht am 2.Spieltag, zum drauf Einstellen..

01.10.
    BVB - Celtic
    PSV - Sporting Lissabon
    Inter M. - R. S. Belgrad

02.10.
    Benfica Lissabon - Ath. Madrid
    Graz - Brügge
    GNK Dinamo - Monaco

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2024
  7. Laxor

Laxor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mit zwei verschiedenen Kreditkarten (Visa und MasterCard) sowie Google Pay versucht bei Alza zu bezahlen. Immer das gleiche Problem: die Zahlung geht vermeintlich durch, aber wird nicht abgeschlossen. Scheint nur mit tschechischen Kreditkarten zu gehen, wie es andere hier ja auch schon beschrieben hatten. Hast du wohl Glück gehabt. Mit welcher KK hat es bei dir geklappt?

8. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ging's im ersten Versuch mit der MasterCard.
    Die Meldungen von anderen betrafen, wenn ich mich recht entsinne, einen anderen tschechischen Online-Shop, bei dem es das auch für 700 statt 800 gibt. Der hat bei mir damals eben auch nicht funktioniert. Hatte auf der Telly Homepage dann gesehen, dass da auch alza.cz gelistet war neben dem anderen und deshalb dort jetzt mein Glück versucht.
    Na ja, sollte es im Januar bei alza auch nicht mehr funktionieren, blech ich eben 100 Kronen mehr im Telly Shop. Und wenn das nicht geht, gar kein Prepaid sondern monatlich. Für 350 pro Monat immer noch voll im Rahmen.

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Da Skylink hier erwähnt wurde: Gibt's einen Unterschied zwischen Skylink und Canal+ SK? Danke!

10. gunnerus

gunnerus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ich meine, dass es Skylink CZ und Skylink SK gibt. Bei Skylink SK wurden einige wenige tschechische Sender aussortiert. Sportsender waren wohl nicht betroffen. Denke Skylink CZ ist insgesamt die bessere Wahl, auch wenn in CZK abgerechnet wird.

Car gefällt das.