1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Jein!

Immerhin kann man aktuell 12 Monate now sports extra zu 10€ abonnieren, billiger die CL inklusive Konferenz auf englisch zu bekommen wird schwierig. Mit ein wenig Geschick hat man einige Monate den Boost gratis und dann kommt irgendwann das Angebot für 3€ (für den Boost).
    Da nehme ich doch gerne die 12 Monate Minimum, gekündigt ist in 4 Klicks (wie immer bei Sky etwas aufwändiger :) ), direkt nach dem Abschluss.

Da man das dann mit Boost theoretisch noch an 3 IP Adressen gleichzeitig nutzen kann... macht es mehr als interessant.

PS: bevor die Nachfragen kommen, wie ich die 10€ erhalten kann:

das 27€ Sport komplett Abo bei now ie wählen und den now sports Teil abwählen, schon hat man die 10€ im Vertrag sethen.
    Das ist evtl. für alle Interessant, die die BuLi Spiele auf now sports nicht benötigen, z.b. bei laufendem Sky CH Abo, oder anderen bereits vorhandenen Verträgen.

Ecko und master-chief gefällt das.
  2. Gast 228528

Gast 228528 Guest

... oder die Premier League Spiele - aktuell habe ich die etwas seltsame Situation, dass ich mir den Vorbericht auf Now IE anschaue, aber dann beim Toppspiel zu Anpfiff auf Sky CH UHD wechsle und dort via zweite Tonoption das Spiel mit dem englischen Worldfeed Kommentar anschaue :D

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unfreundlich sehe ich das nicht.
    Grundsätzlich gibts in UK zwar monatliche Kündigung aber deutlich teurer.
    Das bisherige hat mich eh gewundert, dass es solange so monatlich war.
    Aber selbst inkl Boost für 12 Monate den kompletten Sport für 30 im Monat sucht seines Gleichen. Denn die haben Content und Sports+ der Art hat man hier auch weit und breit nicht.

Von daher ist das für mich nicht unfreundlich :) es ist wie gesagt eher extrem günstig anstatt regulär nur 30 zu zahlen.
    Man vergleiche Angebote beim Rest in Europa.

Ich rede nicht von Angeboten von Ukraine wo entweder dann die Qualität Schrott ist (im Vergelich) oder eben nicht der selbe Umfang.

SkyUK bzw IE ist mit weitem Abstand das beste Angebot, zumindest meiner Meinung nach.

4. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Unfreundlich finde ich es auch nicht, aber schlechter als vorher ;-)

Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anders ;) Aber selbst so ein Angebot nimmt man gern an bei dem gebotenen.

6. helgo

helgo Guest

Bundesliga und Zweite Liga läuft bei mir über Sky Sport Schweiz, der fast gesamte Rest über NOW Sports. Da ich noch ein paar Wochen "doppelt" mit den Versionen UK+IE versorgt bin, nutze ich sämtliche Fussballspiele der englischen Ligen (+Schottland) in UHD über die UK Version, andere Spiele über die IE Version. Beide Versionen überzeugen mich mit ihrer Bildqualität auf verschiedenen Geräten (Apple TV, Magenta One und LG TV).

Christoph83 und Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man so unterschreiben. Nur dass ich (noch) nicht das Upgrade auf Ultra habe, da IE. ;) aber ändert sich ja in Kürze…

8. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hat man ohne Boost nur 25fps in IE?

9. helgo

helgo Guest

720p x 25fps
    1 Stream
    Stereo
    mit Werbung

matzlov und Serverus1 gefällt das.
  10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist heftig schlecht. Dann besser Billiganbieter aus Osteuropa nehmen.