1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ok, dann weiß ich bescheid. Ich danke euch für die Infos. (y)

2. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Wir reden aber von Boost und nicht von Ultra Boost, hat man einen 3€ Boost offer dann ist das auch Ultra Boost ;)

fernsehfan gefällt das.
  3. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Wenn du die automatische Anpassung des Bildes an HDR/SDR angeschaltet lässt, könnte es klappen. Ggf. wird dann häufig hin und hergewechselt, da wenige Sendungen in HDR sind.

4. helgo

helgo Guest

Bei mir sehen alle Apps korrekt aus, mein Apple TV 4k (3.Generation mit aktuellster Beta RC Version) steht durchweg auf HDR sowie automatisch eingeschalteter Anpassung

Christoph83 und Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt. Wenn die Apps den “Switch” implementiert haben ist es egal, auf welcher Einstellung es steht. Denn die Anpassung erfolgt dann ja entsprechend :)
    Hatte ich ganz vergessen, denn passiert ja automatisch

6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Der ATV bekommt doch aber irgendwo her den Hinweis, dass z.B. Sky CH UHD nur SDR ist. Warum auch immer.
    Lässt man also die Dynamikanpassung auf AN, wechselt der ATV mit Start des Streams auch wieder auf SDR. So läufts jedenfalls bei mir. Aber ihr könnt ja mal probieren, wie es bei euch läuft :)

7. helgo

helgo Guest

Premier League UHD-HDR am kommenden Wochenende (14./15.9.2024) auf NOW Sports (nur UK)

Sky Sports Main Event UHD + Sky Sports UHD

> Sa, 18:30h > Aston Villa v Everton
    > Sa, 21:00h > Bournemouth v Chelsea

> So, 15:00h > Tottenham v Arsenal
    > So, 17:30h > Wolves v Newcastle

zzgl. > Sa, 13:30h > Southampton v Manchester Utd. > TNT Sports Ultimate (nur UK)

Abonnenten von NOW Sports IE müssen sich (noch) mit Sky Sports Main Event + Sky Sports Premier League + TNT Sports 1 begnügen

8. helgo

helgo Guest

Christoph83 und Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird Zeit, dass auch NOW IE endlich das Ultra Boost freigegeben bekommt :D

10. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Die Geschäftspolitik von Now IE wird kundenunfreundlicher. Zuerst monatlich kündbar, dann bei den Offers 6 Monate minimum term und jetzt schon 12 Monate. Als nächstes kommt dann 12 Monate minimum term und offer nur während der ersten 6 Monate :)